Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage

    leider waren am morgen die Tische nicht sauber und auch nicht ausreichend saubere Tische ,wo man sich hätte setzen können. Am Abend ,Buffet,sehr enttäuschend,eher Kantinenessen! Ganz anders der Wellnessbereich,sehr sehr sauber und angenehm gestaltet. Auch die Freundlichkeit das Personals,Top.

    von Natascha 26.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage

    von Hans-Peter 03.05.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    von Thomas 02.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage

    von Nicole 01.05.2018
  • 3,4 Punkte

    Verwöhntage

    von Roxana 05.04.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    War alles ok soweit . PreisLeistung okay -modernes Hotel -familienfreundlich -jede Altersgruppe war vertreten .

    von Stefanie 05.04.2018
  • 5,4 Punkte

    renoviert,personal sehr freundlich,gute atmasphäre,angehnehm.

    von Zümbül 20.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Schöne erholsame Tage

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Der Wellnessbereich und die Sauna gefällt uns sehr gut. Im Saunabereich steht Wasser, Tee und frisches Obst, das ist toll. Das Essen im Restaurant und beim Candle Light Dinner war auch sehr gut. Die Zimmer sind ruhig und nicht hellhörig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einfach 2 Tage entspannt. Kommen gerne wieder, denn bei den angebotenen Arrangements stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

    von Peggy 04.01.2018
  • 4,5 Punkte

    Ein schönes erholsames Wochenende

    Am schönsten fand ich das Angebot von Tee und Obst im Sauna Bereich! Nach der Sauna konnte man sich ganz romantisch in einer Liege mit Decke hinlegen, mit Blick auf die verschneite Landschaft.

    von Sarah 02.01.2018
  • 5,4 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    schönersuperkurzurlaub gewesen! Wellnessbereich ausreichend. !

    von Regina 31.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.