Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Guter Wellness-Kurzurlaub

    Für einen kurzen Wellnessurlaub, abseits des Alltags, der Arbeit usw. echt gut. Wir waren zu zweit dort um für 4 Tage zu entspannen. Dies hat das Hotel gut erfüllt. Da das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht so gut besucht war, gab es bei der Nutzung der Wellness-Angebote überhaupt keine Engpässe, Wartezeiten o.a.; auch das Restaurant war dementsprechend angenehm ruhig. Und trotz der geringen Anzahl an Gästen insgesamt war die Qualität der Speisen exzellent; man wurde nicht einfach "abgefertigt", das Essen war frisch und sehr lecker. Die im Angebot inbegriffene Massage war auch gut. Zwei Dinge, die zu bemängeln wären: es fehlte eine kleine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Außerdem wäre ein Whirlpool o.ä. im Wellness-Bereich ideal; der kleine Pool, die beiden Saunen und das Dampfbad sind zwar toll, aber ein Whirlpool bpsw. würde das ganze noch toll ergänzen. Wenn man die "Stadt" besichtigen, größere EInkäufe tätigen oder Clubs besuchen möchte, muss man allerdings auf die Nachbarstadt Gummersbach ausweichen; Bergneustadt selber bietet kaum bis gar keine Möglichkeiten. Da wir primär zur Entspannung dort waren, waren diese Umstände alleridngs nicht nachteilig, sondern eher passend. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

    von Farbod 26.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Das Beste, was ich seit Langem erlebt habe.

    Es stimmte alles, besonders das Bemühen des Personals war außerordentlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt und möglich gemacht. Ich werde bestimmt wieder kommen, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Jutta 18.11.2017
  • 4,8 Punkte

    Fast vollkommene Entspannung

    Der Wellness Bereich war Entspannung pur wenn nicht sehr oft und dies auch abends im Restaurant viele Kinder ohne grenzsetzung der Eltern viel Lärm veranstaltet hätten, dies kann man allerdings nicht dem hotel zur Last legen. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Buffetessen am Abend war durchschnittlich, Nachtischauswahl war aus und wurde schon um halb acht nicht nachgrbracht. Generell hat das bringen von neuem Essen am Buffet sehr lange gedauert. Das war beim Frühstück auch beobachtbar, dass Frühstück war allerdings qualitativ gut und zufriedenstellend. Da es uns um ein Wochenende Wellness ging bin ich alles in allem sehr zufrieden, wären die Kinder besser erzogen gewesen oder die Eltern hätten eingegriffen, wäre die Entspannung noch höher gewesen. Ich würde, alleine weg. Dem Wellnessbereich wieder kommen.

    von Nina 04.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Erholung

    Sehr freundliche Begründung am Empfang. Unser Zimmer hätte einen Traumhaften Ausblick und das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Simone 20.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Gelungene Herbstferien

    Ein super Hotel in traumhafter Lage und super Ausblick. Das Zimmer war schön gross und sauber. Sehr freundliches Personal und der Wellnessbereich machtenes zu einem perfekten Kurzurlaub

    von Kai 10.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel

    von Maria 06.09.2017
  • 5,4 Punkte

    5

    frühstückspersonal etwa unfreundlich, Zimmerauausstattung könnte besser sein z.b. Wasser kocher Matratzen durchgelesen ansonsten alles gut

    von petra 01.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Aktiv-Kurzurlaub

    Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Leider liegt das Hotel auf einem Berg, so dass alle Fahrradtouren mit einem steilen Anstieg enden.

    von Gerd 09.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Super Hotel im Restaurant ist noch viel Platz nach oben

    Das Hotel hat eine tolle Aussicht sehr saubere und große Zimmer, die Betten waren wunderbar. Leider war im Restaurant das Personal sehr unaufmerksam, ließen die Gäste lange sich selbst überlassen, waren lieber am Tresen am quatschen . Die Speisen waren nicht heiß, keine vorgewärmten Teller, sehr langsamer Service.

    von Helene 05.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles in allem ein sehr gelungener Wellnessurlaub

    daus Haus und Umgebung / Lage top, die Hotelmitarbeiter sind auf unsere Wünsche und Bedürfnisse schnell eingegangen, Sauberkeit der Hotelanlage ebenso die Zimmer top, werden auf jedenfall dort wieder buchen, war einfach spitze

    von Sonja 30.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.