Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tapentenwechsel für Kurzentschlossene inkl. HP & Lunchpaket

    Super ruhiges Hotel ,alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna und Hallenbad klasse. Essen sehr reichlich und sehr schmackhaft.

    von Marion 23.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    War sehr nett, hat uns gut gefallen

    von Ursula 23.06.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Es war ein alles in allem schöner Aufenthalt, angefangen bei dem freundlichen, hilfsbereiten Empfang an der Rezeption, über freundliches Servicepersonal, das bemüht war allen Wünschen nachzukommen, bis hin zum Zimmerservice oder den Wellnessbereich, die auch bei Unstimmigkeiten zuvorkommend blieben. Das Essen war gut und ausreichend. Ein Wehrmutstropfen war allerdings, das pro Kopf 1,50€ für Kaffee beim Frühstück berechnet wurde. Abends die Getränke ja logisch, aber der Kaffee beim Frühstück? Es war ein schöner Aufenthalt und wir würden gern wiederkommen.

    von Jörg-Gunnar 22.06.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Wandern im Bergischen Land

    von Gabriele 11.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Das Zimmer ist sauber , Personal ist freundlich und nett. Mit Essen waren wir zufrieden. Es ist empfehlenswert.

    von Zeynab 06.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte inkl. Abendessen

    Alles super für uns gewesen

    von Theodor 01.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    von Stefan 11.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Wellnesstage inkl. Halbpension

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit, im Hotel kann man sich sehr wohlfühlen. Das Essen war sehr gut und ziemlich umfangreich. Das Zimmer war sauber wirkte aber etwas klein, auch der Fernseher. Was wir im Zimmer vermisst haben war ein Kühlschrank. Das Personal war aber so freundlich und hat uns Eiswürfel im Behälter gegeben für Getränke kalt zu stellen. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

    von Elsa 10.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wandern im Bergischen Land

    Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Zimmer schlicht gut, Wellnessbereich ausreichend. Wir werden es weiter empfehlen können

    von Ruth 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    von Patrick 04.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.