Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Trans World Hotel Kranichhöhe"

394 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    von Torsten 11.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    Im Grunde alles prima. Hätte mir aber gewünscht und auch schon bissi erwartet, dass man 1) wenn man mich an der Rezeption begrüßt, über alles im Hotel informiert (zB Frühstück von x bis xx, Ausleihe Bademantel möglich für so und so, ..), insbesondere mich aber auch pro-aktiv nochmal auf die im Preis inkludierte Massage anspricht (nicht ein Wort!), b) dass in einem Hotel, in dem Wellnesspakete angeboten werden, die vorhandene Brasserie auch ab Mittag schon, und nicht erst ab 17 Uhr, für den Übergang vom Frühstück zum Abendessen geöffnet hat und zumindest paar Snacks anbietet. Hervorheben möchte ich den super netten Service beim Frühstück und Abendessen. Sehr sympathisch, sehr kompetent!! Frau Viola (hoffe, das ist so richtig), beim Frühstück beide Tage sehr erfrischend - jederzeit hilfsbereit, hat selbst zugepackt, witzig, nicht auf den Mund gefallen, nahm alles nicht so ernst. Und alles in einem guten Ton! Ich fand’s toll 👍

    von Alice 27.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    von Doris 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer | 3 Tage

    Terrassen des Restaurants und der Lounge-Bar liegen mit Blick auf Felder, grüne Wiesen und Baumbestand liegen sehr schön! Äußerst freundliches Personal! Frühstück und Abendessen in Buffetform waren TOP! Bei gutem Wetter konnte man auch sehr schôn draußen das Essen genießen! Vom Hallenbad kann man direkt in den Garten und auf Liegen den Ausblick genießen! Negative Punkte: Sandplätze sind sehr verwahrlost und somit nicht bespielbar! Das fanden wir gerade jetzt im Sommer sehr schade! Es gibt aber eine Indoor- Tennishalle ( Teppich!!) Leider werden diese Infos bei der Online- Buchung nicht deutlich! Der Wellnessbereich schien irgendwie nicht besetzt zu sein??!? Am Besten mal nachfragen ! Wir haben es jedenfalls nicht genutzt!

    von Wendy 17.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 4 Tage inkl. HP & Massage

    von Benedikte 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    von Ilka 03.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    Kühlschrank im Zimmer fehlt, zweite Zimmerkarte nicht vorhanden oder? Ansonsten sehr gut 👍.

    von Alfred 31.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Zimmer gut eingerichtet. Preis für Obstkorb etwas überhöht. Sehr schön das man auch auf der Terrasse essen konnte. Lage des hotels im grünen, jedoch auch recht abgelegen. Uns hat es sehr gut gefallen und werden es bestimmt wiederholen

    von Silvia 31.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer | 4 Tage

    Es war wirklich ein schöner Wellness Kurzurlaub. Die Umgebung direkt angrenzend zum Industriegebiet ist nicht ideal und auch die Gebäude waren nicht die modernsten, aber das Personal war freundlich und die Möglichkeiten (Wellness, Sport und wandern) waren ausreichend gegeben. Kein Partyhotel, sondern eher zum Abschalten und runterkommen. Gerne wieder!

    von So-Yoon 26.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Bergische Wohlfühlpause | 1 Nacht

    von Torben 21.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Trans World Hotel Kranichhöhe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
394 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.