Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Trans World Hotel Kranichhöhe"

394 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer | 3 Tage

    Leider war das Zimmer altbacken. Bad war sauber aber ein großer Riss im Waschbecken…. das sah nicht so schön aus. Liegen im Schwimmbad teilweise ausgeleiert. Personal war super nett. Die Saunen waren in Ordnung.

    von Thomas 19.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Bergische Wohlfühlpause | 1 Nacht

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet - eine Minibar, oder ein kleiner Kühlschrank wäre toll. Auch eine Möglichkeit sich eine Tasse Tee zu bereiten wäre schön gewesen. Die Lage inmitten eines Industriegebietes macht einen längeren Urlaub eher uninteressant, aber für ein Wellness-Wochenende auf jeden Fall zu empfehlen. Das Buffet-ob Frühstück oder Abendessen-ist sehr umfangreich, das Essen sehr gut. Alles im allem sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Gereon 19.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    Leider war die Sauna am Samstag schon um 21 Uhr ausgestellt anstatt wie beschrieben bis 22:30 Uhr in Betrieb ist

    von Melanie 16.05.2023
  • 3,5 Punkte

    Bergische Wohlfühlpause | 1 Nacht

    Der Sekt war nicht auf dem Zimmer (war vorher so vereinbart) musste mich an der Rezeption rechtfertigen .Es war ein Geschenk meiner Mutter und der Aufenthalt in ihrem Hotel sollte etwas besonderes sein.Ich hatte an diesem Tag Geburtstag.Vom Hotel keine Geburstagswünsche😞.

    von Gabriele 09.05.2023
  • 3,5 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 4 Tage inkl. HP & Massage

    Wellness fand nicht statt wahr nichts zu buchen oder sonstiges weil nirgendwo Personal eingestellt war. Reines Veranstaltungs Hotel kein Wellness oder Spa vorhanden.

    von Andre 08.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    Sehr netter Personal, gehen auf die Wünsche ein. Vielen Dank

    von Olga 03.05.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Kranichhöher Golftage inkl. Dinner und Greenfee

    Schade, dass das Hotel direkt am Industriegebiet liegt. War in der Ausschreibung nicht zu erkennen. Ansonsten alles ok

    von Ilse 28.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land | 3 Tage inkl. HP & Massage

    Was uns besonders auffiel, das Personal war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir den nicht bewerten. Ebenfalls haben wir die Sporteinrichtungen nicht in Anspruch genommen, lediglich das Schwimmbad - und das war super. Ansonsten haben wir eine tolle Wanderung gemacht. Ich habe mir im Vorfeld von dem Fremdenverkehrsverein Unterlagen zuschicken lassen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich. Alles in allem können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen. 3 Freundinnebn

    von Regina 25.04.2023
  • 3,7 Punkte

    Bergische Wohlfühlpause | 1 Nacht

    +Schöne Balkonaussicht +Bundes Buffet +Bequeme Betten -Möbiliar und TV stark veraltet -Unterbesetzung an der Rezeption & Bar -Vegane Speisen nur nach Anfrage -Medijet statt Standardmassage -Spartanische Wein- und Cocktailgetränkekarte

    von Juri 24.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Bergische Wohlfühlpause | 1 Nacht

    Leider ist es kein reines Wellnesshotel. Es gibt einen Saunenbereich und ein kleines Schwimmbecken, das durch die untervermietung vormittags nur eingeschränkt genutzt werden konnte. Die Sauna ist leider auch erst ab 14:30 geöffnet und Massagen nur Samstags nach dem man min. Mehrere Tage vorher einen Termin bekommt. Wer Ganztagswellness mit vielen Anwendungen sucht ist hier leider falsch. Personal, Essen und das Hotel an sich sind wirklich sehr gut .

    von Max 24.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Trans World Hotel Kranichhöhe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
394 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.