Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    war o.k

    von David 29.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip

    Für ein Kurztrip ganz gut, aber die Zimmer sind schon etwas älter und das Bett quietschte. Beim Frühstück war alles da was für ein normales Frühstück benötigt wird. Das Abendessen war gut, große Schnitzel.

    von Klaus 20.11.2017
  • 5,0 Punkte

    kurzurlaub

    es war sehr positiv

    von Sigrid 08.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Wellness im Fachwerk

    Super Essen!, Super Bedienung! Hatten eine wunderbare Zeit!

    von Niko 05.11.2017
  • 4,1 Punkte

    von romantik k eine spur

    sehr schöne landschaft sehr abgelegen etwas für Wanderer und jene die einsamkeit suchen, der saunabereich ist beengt,im Keller erreichbar nur über das restaurant eigentlich kann man nicht von Wellness sprechen. das Candel-Dinner war eine Kerze und drei rosenblätter, ich würde mich schämen das zum Anlass zu verschenken. jegliches ambiente fehlanzeige,obwohl es möglich gewesen wäre, wir fahren sicher nicht wieder hin und empfehlen es auch nicht an Freunde.

    von dagmar 08.10.2017
  • 4,2 Punkte

    Für eine Nacht okay

    Ordnung und Sauberkeit im Eingangsbereich und der Zustand der Frühstücksraumes lassen zu wünschen übrig, die Matratze war extrem durchgelegen und die Kegelbahn funktionierte nicht richtig. Für eine Nacht aber okay. Das Restaurant und die Freundlichkeit des Personals hat vieles wett gemacht.

    von Monika 11.09.2017
  • 5,4 Punkte

    100%Empfehlenes Wert

    Ein rundum Empfehlenes Wertes Wochenende Hotel ,Personal und Gastronomie echt klasse.

    von Friedhelm 09.09.2017
  • 4,7 Punkte

    3 Sterne plus

    von Andreas 04.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein tolles Wochenende in Oberbergische Kreis

    von Angel-Claudiu 20.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Super Preis

    von Nicole 13.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.