Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    Schönes und freundliches Hotel. Tolles Restaurant mit einem großen Angebot an Schnitzeln zu vernünftigen Preisen. Auch Biker werden hier gern gesehen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

    von Daniela 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Genießer Wochenende mit Wellness und Massage im Bergischen Land

    von Sebastian 06.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Biker-Wochenende - ein Paradies für Motorradfreunde

    ok

    von Klaus 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    von Christian 27.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 3 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    Das Hotel war sehr groß und sehr schön anzusehen. Es ist ruhig gelegen. Alles, was wir brauchten, fanden wir vor. Die MitarbeiterInnen sind sehr herzlich. Die Gegend lädt zu vielen Aktivitäten ein. Die Natur im Oberbergischen ist wunderschön und waldreich.

    von Susanne 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Gruppenspass im Bergischen Land - ab 10 Personen inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für die Aufmerksamkeit. Lieben Gruß aus Düsseldorf

    von Rolf 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel das ich jederzeit weiter empfehlen kann. Im Bad waren zu wenige Aufhänger für Handtücher und die Schlaufen an Denselben waren auch nicht vorhanden. Tolles Hotel, gerne wieder!

    von Klaus 01.05.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Entspannte Tage im Bierenbacher Hof inkl. Tageskarte für das Saunaland montemare

    von Kim 11.04.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    Alles bestens für einen Kurzurlaub

    von Siegfried 10.04.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    Habe mich in dem Hotel wohl gefühlt. Hatte die Saunabenutzung mit gebucht, nur war diese leider nicht in Betrieb, da es wohl um ein fehlendes Ersatzteil ging, schade eigentlich. Frühstücksbüfet und Abendessen umfangreich und vollkommen ausreichend.

    von Thomas 05.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.