Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    angenehmer Aufenthalt, Personal sehr aufmerksam

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das Arrangement entpsrach genau dem Angebot, das Zimmer hätte ein wenig besser geputzt sein können.

    von Britta 29.05.2016
  • 4,8 Punkte

    Schönes langes Wochenende

    Das Hotel ist Mittelklasse, aber das Personal sehr nett. Es liegt ruhig, die Umgebung ist wunderschön und lädt zum Wandern ein. Wildpark, Tropfsteinhöhle, Schloss Homburg, Stadt Wiehl und Nümbrecht alles zu Fuß erreichbar. Ich rate dazu ein paar Ohrenstöpsel einzustecken, da die Wände sehr dünn sind.

    von Petra 18.05.2016
  • 3,1 Punkte

    4 Tage geärgert

    Wir waren über Vatertag 2016 im Bierenbacher Hof mit Halbpension. Schon beim Ankommen waren wir merkwürdig berührt, als die Dame uns sagte, wir müssten pünktlich um 19.00 Uhr zum Essen erscheinen. Das uns zugewiesene Zimmer war eiskalt und sehr spartanisch eingerichtet. Das 3-Gang-Menü zum Abendessen wurde einfach serviert, ohne dass eine der Kellnerinnen mal gesagt hätte, was es denn gibt. Es gab auch keine Alternativen. Am ersten Abend hatten wir Schnitzel und am zweiten Abend Schweinesteak, was beides sehr trocken und mit Fertigsoßen übergossen war. Dazu gabs Kroketten bzw. Rösti aus der Tiefkühlung. Am dritten Abend haben wir dann lieber auswärts gegessen. Am zweiten Abend war schönes, warmes Wetter und wir wollten auf der Terrasse speisen, was wir aber nicht durften! Wir mussten drinnen sitzen. Für die Getränke hatten wir bei Ankunft eine Verzehrkarte bekommen, bei deren Verlust EUR 100,00 Strafe zu zahlen gewesen wäre. Im ganzen Haus gab es keinen Computer. Auch unsere Endabrechnung wurde uns nur auf einem Tippstreifen präsentiert. Vorsintflutlich!! Die Einrichtungen im Restaurant machten auch einen alten Eindruck. Leider waren auch die Bedienungen nicht besonders freundlich. Die Lage ist zwar schön und ruhig, aber wir werden dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen.

    von Peter 12.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben nichts zu beanstanden. Personal war sehr freundlich. Das Essen war spitze.

    von Iris 28.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Zimmermädchen

    Wir wurden vom Zimmermädchen zu früh geweckt und es hat und gestört das diese jedesmal versucht haben rein zu kommen obwohl abgeschlossen war . Sonst habe ich nichts zu kritisieren !

    von Natascha 01.04.2016
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Zimmer war klein, Ausstattung mangelhaft, z.B. keine Aufhängemöglichkeit für Jacken (außer im Kleiderschrank) das Bad sehr klein, ca. 2,5 qm incl. Dusche und WC, keine Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel, Fön auf Anfrage erhältlich. Essen vom Büfett: = Schnitzel und Auswahl unter drei Sousen, kein Gemüse, nur Salat.

    von Beate 14.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub nach Weihnachten

    Spontaner Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Arrangement mit 3-Gang Candellight-Dinner am 1. Abend und 5-Gang Abendessen am 2. Abend. Hotel war gut, Essen war gut. Leider fehlte uns eine Karte am Tisch, was uns als Abendessen erwartet und es fehlte auch eine Getränkekarte. Das Candellight-Dinner fand leider ohne \"Candels\" statt und das 5-Gang Abendessen entpuppte sich als Buffet mit immerhin 2 Hauptgerichten zur Auswahl. Trotzdem war es ein erholsamer Kurzurlaub.

    von Carsten 10.01.2016
  • 3,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Urlaubsbedingt war nicht viel Personal vorhanden, das Restaurant war einen Tag nach Anreise geschlossen, was aber vorher mitgeteilt wurde. Allgemein ist es in Ordnung gewesen, die Sauberkeit war nicht hervorragend, es aber auch nicht übermäßig dreckig. Einen Fön bekam man nur auf Nachfrage, Modell 1975 und sehr klein. Das Doppelbett ist mit 1,40 x 2,00 m auch recht klein gewesen, die Fenster nicht unbedingt dicht. Die Lage ist sehr ruhig, es gibt keinen guten bis wirklich keinen Handyempfang, das hauseigene WLAN ist ständig überfordert und fällt aus. Daher ist man ein wenig von der Umwelt abgeschottet. Man kann sehr gut wandern gehen und bekommt eine große Auswahl an Freizeitangeboten in der Nähe zur Verfügung gestellt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und verfügt über eine große Auswahl, die Speisen sahen immer frisch aus. Die Räume sind alle gleich gehalten, nur leider extrem hellhörig. Das Ganze Haus riecht verraucht und nach Kegelbahn (welche sich auch im Keller befindet). Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, ich empfehle das Hotel weiter und werde sicherlich nochmal vorbeischauen.

    von Lisa 07.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr schönes 3Tage Verwöhnwochenende!

    Sehr schönes Hotel, perfektes Essen (Schnitzel sehr zu empfehlen!), äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir werden nochmal dort vorbeischauen!

    von Benjamin 05.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Es war sehr schön.

    von Sandra 29.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.