Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Salzgrotte & Abendessen

    Der Betreiber teilt das Hotel für zwei Gruppen auf. In einem schönen Raum werden Gäste, die über einen holländischen Anbieter buchen, täglich bespaßt. Die anderen Gäste müssen sich in den Gasträumen aufhalten. So gab es immer wieder Stress, weil keiner die Räumlichkeiten der anderen Gruppe betreten kann.

    von Thomas 13.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    von Sabine 02.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Salzgrotte & Abendessen

    Es war wunderschön und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war groß und gemütlich und das Ausflugsangebot hatte sehr viele schöne verschiedene Möglichkeiten. Wir kommen definitiv wieder :)

    von Sarah 29.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 4 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    von Timo 09.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 4 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis; zuvorkommendes Personal; gutes Essen; gute Wandermöglichkeiten. Nichts zu meckern 😎

    von FREDERIC 27.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Genießer Wochenende mit Wellness und Massage im Bergischen Land

    von Michaela 29.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    Ein ruhiger Platz um sich zu erholen.. viel zu entdecken..

    von Julius 22.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    Was ich noch nie erlebt habe Unsere Fernbedienung vom Fernseher war defekt, worauf man uns sofort ein anderes Zimmer angeboten hat, (Haben wir abgelehnt, waren ja nicht zum Fernsehen da). Am nächsten Morgen wurde die Fernbedienung sofort ausgetauscht. Ich bin sehr pingelig was Essen betrifft, aber da hatte ich nichts zu meckern, alles perfekt. Personal super freundlich und hilfsbereit, wenn möglich ist man auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Wenn Zeit sofort wieder da hin.

    von Rainer 19.04.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    von Bianca 15.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    personal sehr kompetent und freundlich,hotel hat wohlfühlatmosphäre

    von wilhelm 13.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.