Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Nümbrecht"

92 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Blitz-Auszeit im Parkhotel inkl. Abendessen | 2 Tage

    Sehr feines Drei-Gänge-Menü. Wellness- und Freizeitangebot nicht genutzt. Jederzeit wieder zu empfehlen.

    von Annette 03.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Blitz Auszeit im Parkhotel mit Abendessen

    von Benita 27.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Blitz-Auszeit im Parkhotel inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Ümit 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Blitz Auszeit im Parkhotel mit Abendessen

    Sehr schöner Aufenthalt. Alle sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

    von Meike und Christian 15.08.2023
  • 2,8 Punkte

    Blitz Auszeit im Parkhotel mit Abendessen

    Leider war die Sauna kalt und konnte auch nicht nach Aufforderung angeheizt werden. Der Föhn im Zimmer war kaputt. Das Sky TV hatte kein Signal. Das Abendessen war ein sehr trockenes, frittiertes Steak mit harten, braunen Fritten. Leider konnten wir so unseren kurzen Aufenthalt nicht voll genießen. Beim Frühstück waren die Brötchen hart und trocken. Leider kam man uns wegen der Mängel in keinster Weise entgegen.

    von Silke 16.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Treat & Meat in Nümbrecht - 3 Tage Bergisches Land inkl. Brotzeit und Abendessen

    von Katja 01.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Parkhotel mit Abendessen

    Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Gerne kommen wir wieder. Alles war super. Besonders die Gastronomie war sehr sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

    von Iris 12.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Ausgeglichen mit Ayurveda - 3 Tage in Nümbrecht inkl. HP & Wellnessanwendungen

    von Christine 19.06.2022
  • 3,9 Punkte

    Ausgeglichen mit Ayurveda

    Top: war die Wellness-Behandlung und das freundliche Personal Flop: „Sauna-Bereich“, „Fitnessraum“ und „Schwimmbad“, da wundere ich mich, dass man es überhaupt so bezeichnen kann. Als Wellness-Urlaub empfehle ich dieses Hotel nicht, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt!

    von Ludmila 27.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Ich bin dann mal Wellness...

    Am letzten Abend wurde das Essen in der Stube serviert, die den Charakter einer Eckkneipe hat, Gäste stehen an der Bar, Gespräche von mehreren Tischen sind in der gesamten Stube zu hören usw:. Die Wirtin verabschiedet diese Gäste mit Umarmung und Küsschen recht, und Küsschen links und serviert anschließend den Übernachtungsgästen ihr Essen ( Hygienekonzept geht anders ).

    von Mi. 11.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.