Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Nümbrecht"

85 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzwochenende

    Zimmer war sauber, freundliches Personal in Rezeption, Gute Spaziermöglichkeit, Schwimmbad und Sauna. 4- Gänge Abendessen war sehr lecker und reichlich. Alles gut passt für Großeltern mit kleinen Enkeln, entspannende Urlaub, das Personal in Café war leicht überfordert - zuerst habe ich ein Stuck Torte und eine Tasse Wasser gekriegt und nach 20 min Teebeutel

    von Sofia 27.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Beauty Kleine Auszeit

    von Ekkehard 21.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage im Bergischen incl. einer Massage 2018

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden, unsere Erwartungshaltung für das, was wir gebucht hatten, hat sich voll erfüllt. Abschalten und entspannen pur, das waren die Tage im Park-Hotel.

    von Henning 23.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühl - Ferien, Wellness und Entspannung

    von Claudia 20.05.2018
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag im Bergischen Land inkl. 2x Abendessen

    Einfach nur schön

    von Ruth Gertrud 12.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat seine ⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient. Wir kommen wieder ???

    von Volker 15.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzes Auszeit

    von Petra 04.12.2017
  • 4,6 Punkte

    Kleine Nachlässigkeiten

    Begrüßungssekt erst am Folgetag, kein Ersatz des kleinen Handtuchs, verspätete und erst unfreundliche Bedienung im Restaurant, ansonsten freundliches Personal

    von Sabine 20.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    von Andrea 22.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip übers Wochenende!

    Tolles Hotel, mit der architektonischen Verbindung zwischen Geschichte, Kultur, Tradition und Moderne, erfüllt jederzeit den hohen Anspruch an komfortable, anspruchsvolle Hotel- und Dienstleistungen einhergehend mit einem zeitlosen Interieur und Design. Dezenter Luxus. Nettes uns sehr zuvorkommendes Personal, das Frühstück Buffet ist klein gehalten aber mit allem was man braucht. Sehr sauber, tolle Lage am See und im Ort. Hervorragender Blick von der Dachterrasse mit Pool auf den Lago und die Stadt. Absolut empfehlenswert.

    von Eduard 25.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.