Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Nümbrecht"

92 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Beauty-Freundinnen-Paket

    Dieses Park Hotel in Nümbrecht ist eine Reise wert und sehr empfehlenswert. Die absolute Sauberkeit in allen Bereichen ist ganz besonders hervorzuheben. Das sehr freundliche Fachpersonal lässt keine Wünsche offen. Die kosmetischen Wellnessbehandlungen konnten wir in angenehmer Atmosphäre genießen. Die wohlige Wärme in allen Räumen, z. B. Bad mit Fussbodenheizung, beheiztes Schwimmbad usw., ist auch zu erwähnen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall einen weiteren Kurzurlaub buchen. Wir bedanken uns für das schöne Wochenende und wünschen dem gesamten Team eine schöne Zeit. Gaby und Judith

    von Gabriele 12.03.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit vom Alltag im Bergischen Land inkl. 1x Abendessen

    von Frank 12.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzwochenende

    von Christian 23.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage im Bergischen incl. einer Massage

    Also was ich aber bemängeln würde:Das Licht im Ruheraum der Sauna ist viel zu hell.Eine schönere Atmosphäre wäre da schöner gewesen.

    von Diana 15.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Silvesterprogramm incl. großer Silvestergala

    von Jürgen 05.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Relaxen und Entspannen zwischen den Feiertagen

    von Yuliya 30.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühl - Ferien, Wellness und Entspannung

    besseres wlan auf den Zimmern wäre angebracht.

    von Daniel 06.11.2018
  • 5,0 Punkte

    Kurzwochenende

    Zimmer war sauber, freundliches Personal in Rezeption, Gute Spaziermöglichkeit, Schwimmbad und Sauna. 4- Gänge Abendessen war sehr lecker und reichlich. Alles gut passt für Großeltern mit kleinen Enkeln, entspannende Urlaub, das Personal in Café war leicht überfordert - zuerst habe ich ein Stuck Torte und eine Tasse Wasser gekriegt und nach 20 min Teebeutel

    von Sofia 27.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Beauty Kleine Auszeit

    von Ekkehard 21.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage im Bergischen incl. einer Massage 2018

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden, unsere Erwartungshaltung für das, was wir gebucht hatten, hat sich voll erfüllt. Abschalten und entspannen pur, das waren die Tage im Park-Hotel.

    von Henning 23.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.