Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Nümbrecht"

92 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    gepflegtes und gemütliches Hotel,jederzeit weiterzuempfehlen

    von Peter 31.12.2016
  • 5,3 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Von der Ankunft bis zur Abreise ein entspannter Kurzurlaub. Termine für die Anwendungen waren so gut gelegt, dass man noch genug Freizeit hatte. Das Essen war lecker, die Bedienungen zuvorkomend. Am zweiten Abend hat es in der Kuwohlbein wenig "gehakt" und die Wartezeiten waren ein zu lang, was aber den guten Gesamteindruck kaum trübt...

    von Christian 18.12.2016
  • 4,6 Punkte

    Nettes Hotel, direkt am Kurpark gelegen.

    Das Zimmer konnte man nicht vollständig verdunkeln, die Gardinen waren nicht blickdicht. Beim Abendessen wurde der Nachtisch mehrmals nicht aufgefüllt, so gab es Milchreis und eine Creme mit Kirschen, wovon wir an den beiden Abenden nichts bekommen haben. Beim Frühstück wurde das Brot nicht aufgefüllt, so das wir uns dann das Vollkornbrot bei der Bedienung bestellt haben, die das auch an den Tisch gebracht haben. Es gab nur am Sonntag Lachs beim Frühstück, bei einem 4-Sterne-Hotel haben wir das eigentlich immer erwartet. Der Wellnessbereich war recht klein, es gab nur eine Saune und eine Infrarotkabine. Der Ruheraum war direkt bei der Sauna und durch das Hin- und Herlaufen der Gäste und die Türe der Sauna auf und zu und das Duschen der anderen Gäste, war keine richtige Erholung möglich. Es gab bei der Sauna keinen Außenbereich. Das Schwimmbad war recht klein für die Anzahl der Gäste, als an einem Morgen 8 Leute im Schwimmbad waren, wurde es eng.

    von Beate 08.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Bewertung

    von Ilona 01.11.2016
  • 5,3 Punkte

    insgesamt gut

    von Alfred 24.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Badausstattung / Sonstiges

    wie die Mehrzahl aller Hotels fehlen im Bad Ablagemöglichkeiten, z.B. für Badebeutel. Muster/Vorbilder für deutlich engere Räume: Kreuzfahrtschife (AIDA) insgesamt: sehr angenehme Atmospähre (Ausstattung, Personal, gute Lage) . Beim nächsten Mal planen wir längeren Aufenthalt, um mehr von den angebotenen Möglichkeiten nutzen zu können. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Gerd 12.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtsarangement Park Hotel Nümbrecht

    von Harald 04.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub von 2 Freundinnen

    wir hatten eine sehr schöne und erholsame Auszeit in einem wirklich tollen Hotel. Den Kurpark - direkt am Haus - haben wir für einen Gang nach dem Abendessen immer genutzt. Wie jedes Jahr, mussten wir auch hier wieder feststellen, dass die Zeit viel zu kurz war.

    von Rita 23.07.2015
  • 5,6 Punkte

    leider nur ein kurzes Wochenende

    Gute Lage, sehr gute Luftqualität, gutes Hotel, sehr gute Gastronomie Sauberkeit und Ausstattung grundsätzlich auf entsprechendem Niveau; Tücher nicht von 4*-Sternenqualität und ziemlich abgenutzt (aber sehr sauber, kein Ekelfaktor); viele Gastronomiebetriebe nebeneinander (kein Fassbier auf der Teresse vom Café, 2 Meter weiter schon, ob das unbedingt sein muss); Essen ausgezeichnet und (mehr als) ausreichend; Frühstück abwechslungsreich, Auswahl innerhalb der unterschiedlichen Kategorien dürfte ausgebaut werden (****), aber insgesamt betrachtet ist für jeden was dabei. Aufgrund der Kurze des Aufenthalts nicht viel vom Wellness-Bereich gesehen, das Gesehene hat aber überzeugt. Gerne wieder.

    von Polina 04.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Top Kurzurlaub

    Sehr schöner und entspannter Kurzurlaub. Immer gerne wieder

    von Dietmar 13.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.