Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Nümbrecht"

92 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    empfehlenswert

    von Winfried 09.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Weihnachten 2014

    von Claudia 03.01.2015
  • 5,6 Punkte

    gutes Hotel

    von corinna 28.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Michael 10.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr zuvorkommender Service, schöne Lage

    Der Service war sehr gut und angenehm. Das Hotel und unser Zimmer hat mir gut gefallen, nur im Badezimmer wären mehr Haken, um z.B. den Bademantel aufhängen zu können, praktisch gewesen. Der Pool und die Sauna waren sehr gepflegt. Handtücher waren in großer Zahl vorhanden. Der Fitnessbereich liegt außerhalb des Hotels und ist entweder zu Fuß durch den Kurpark oder mit dem Auto zu erreichen. Wir hatten zwei Anwendungen in der Beauty-Farm, die direkt im Hotel liegt. Auch hier war der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Arrangement mit einem Abendessen inklusive gebucht. Der Tisch wurde uns zugewiesen, und war auch am nächsten Morgen der Platz für das Frühstück. Am Abend gab es ein Drei-Gang-Menü, das sehr gut war. Die Hauptspeise konnte man aus einem Fisch-, Fleisch- oder vegetarischem Gericht wählen. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten, eine Kanne Kaffee erhielt man an den Tisch. Hier gab es eine große Auswahl an Speisen. Auch die Hotelbar hat ein großes Angebot an Getränken geboten und auch hier war der Service top! Das Parkhotel ist zu empfehlen, ich werde dort bestimmt nochmal hinfahren.

    von Alexandra 01.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Silvester 2013 Paar aus Grefrath

    von Wolf 05.01.2014
  • 5,6 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    von Hans-Jürgen 05.01.2014
  • 6,0 Punkte

    Tadellos

    Das Hotel lässt absolut keine Wünsche offen. Dafür danke

    von Brigitte 02.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Frank 29.10.2013
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel für ein paar schöne Tage

    von Jürgen 18.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.