Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Nümbrecht"

92 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzwochenende

    von Helmut 08.09.2013
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel

    von Stephanie 17.08.2013
  • 4,8 Punkte

    nettes Hotel

    von Cordula 16.06.2013
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Das Parkhotel in Nümbrecht ist eine echte Empfehlung, selbst der kürzeste Kurzurlaub lohnt sich!

    von Isolde 16.06.2013
  • 5,1 Punkte

    Es fehlt der Pfiff!

    von Jutta 13.06.2013
  • 5,2 Punkte

    Ruhiges, erholsames Wochenende

    Wochenende im April 2013: Wir fanden es ruhig und erholsam, das Essen war gut und die Bedienung zuvorkommend. Die Sauna war leider tagsüber nicht an, obwohl keine Saunazeiten angegeben waren. Sie wurde aber sofort angestellt. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das Bad war auch sehr sauber, aber die Anordnung der Sanitäreinrichtungen war nicht optimal. Das Essen war gut, beim Frühstück könnte etwas Rohkost und mehr als zwei Sorten Saft den Eindruck aber noch etwas verbessern Verkehrsanbindung: Die Wegweiser im Ort sind etwas versteckt, beim Befolgen der Navi-Anweisungen landet man bei der Adresse in einer Sackgasse.

    von Pia 02.05.2013
  • 5,5 Punkte

    Zum Abschalten und Ausspannen genau richtig

    von Petra 14.03.2013
  • 6,0 Punkte

    Rundum zufrieden

    Schön gelegenes Hotel mit Spazier- und Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.Geschmackvoll ausgestattete Zimmer, freundliche, hilfsbereite Menschen in allen Servicebereichen. Wir werden im nächsten Jahr noch einmal dort hinfahren.

    von Sieglinde 16.02.2013
  • 5,0 Punkte

    gelungenes Wochenende

    Es hat gut getan nach gestressten Wochen einmal richtig auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen

    von Hanna 30.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Eine Oase der Erholung

    Das Hotel strahlte eine angenehme Ruhe aus. Dies lag wohl daran, das wir in einer totalen Nebensaison unser verlängertes Wochenende dort verbrachten. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und reichlich - auch für die wenigen Gäste. Das Personal im Restaurantbereich war sehr freundlich und informierte uns über die Essensabläufe. Das 3-Gänge-Abendmenüe bestand aus Vorsuppe oder Salat, 3 Hauptgänge zur Auswahl ( davon ein fleischloses) und einer geschmachlich sehr ausgefallenen und liebevoll fürs Auge herrgerichtete Nachspeise. Die Wellnessangebote im Haus selber haben wir nach ausgiebigen eisigen Spaziergängen ausgiebig genutzt. Da wir aber auf Ruhe aus waren, wäre die Nutzung des Sportparkes für uns zu viel gewesen. Die Sauna im Haus war gemütlich, zeigte aber im Holz schon deutliche Gebrauchsspuren. Der Service bei einer Temperaturschwankung in der Sauna war vorbildlich. Sie wurde sofort behoben. Handtücher wurden reichlich nachgelegt. Im Saunbereich stand Mineralwasser und kleine Bioäpfel kostenlos zur Erfrischung bereit. Auch die Rezeptiontheke bot in einer Glasvase dekorativ kosstenlos Obst an. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aufmerksam und beantwortete alle unsere Fragen - auch mit Hilfe des Internets für die Busfahrzeiten. Die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist sehr gut. Wir sind allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, was nach hartnäckiger Suche im Inernet sehr gut möglich ist und mit dem Kölner Job-Ticket sogar kostenlos. Die angeschlossene Beauty-Farm, in der wir unsere Entspannungsmassgen genossen, hatte auch einen sehr hohen Aufforderungscharakter nach mehr Nutzung.

    von Gisela 08.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.