Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Nümbrecht"

85 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Rundum zufrieden

    Schön gelegenes Hotel mit Spazier- und Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.Geschmackvoll ausgestattete Zimmer, freundliche, hilfsbereite Menschen in allen Servicebereichen. Wir werden im nächsten Jahr noch einmal dort hinfahren.

    von Sieglinde 16.02.2013
  • 5,0 Punkte

    gelungenes Wochenende

    Es hat gut getan nach gestressten Wochen einmal richtig auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen

    von Hanna 30.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Eine Oase der Erholung

    Das Hotel strahlte eine angenehme Ruhe aus. Dies lag wohl daran, das wir in einer totalen Nebensaison unser verlängertes Wochenende dort verbrachten. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und reichlich - auch für die wenigen Gäste. Das Personal im Restaurantbereich war sehr freundlich und informierte uns über die Essensabläufe. Das 3-Gänge-Abendmenüe bestand aus Vorsuppe oder Salat, 3 Hauptgänge zur Auswahl ( davon ein fleischloses) und einer geschmachlich sehr ausgefallenen und liebevoll fürs Auge herrgerichtete Nachspeise. Die Wellnessangebote im Haus selber haben wir nach ausgiebigen eisigen Spaziergängen ausgiebig genutzt. Da wir aber auf Ruhe aus waren, wäre die Nutzung des Sportparkes für uns zu viel gewesen. Die Sauna im Haus war gemütlich, zeigte aber im Holz schon deutliche Gebrauchsspuren. Der Service bei einer Temperaturschwankung in der Sauna war vorbildlich. Sie wurde sofort behoben. Handtücher wurden reichlich nachgelegt. Im Saunbereich stand Mineralwasser und kleine Bioäpfel kostenlos zur Erfrischung bereit. Auch die Rezeptiontheke bot in einer Glasvase dekorativ kosstenlos Obst an. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aufmerksam und beantwortete alle unsere Fragen - auch mit Hilfe des Internets für die Busfahrzeiten. Die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist sehr gut. Wir sind allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, was nach hartnäckiger Suche im Inernet sehr gut möglich ist und mit dem Kölner Job-Ticket sogar kostenlos. Die angeschlossene Beauty-Farm, in der wir unsere Entspannungsmassgen genossen, hatte auch einen sehr hohen Aufforderungscharakter nach mehr Nutzung.

    von Gisela 08.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein sehr angenehmes Hotel

    von Klaus 05.01.2011
  • 5,4 Punkte

    Wunderbare Entspannung

    Wir hatten ein tolles Wellnesswochenende mit vielen netten Menschen, die sich um uns und unsere Wünsche sehr gut gekümmert haben.

    von Ane 22.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.