Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Lüdenbach"

22 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Lüdenbach 5 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    Wir hatten vier Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Lüdenbach gebucht. Als Special hatten wir zusäztlich ein 3-Gang-Schlemmer-Menue sowie ein 5-Gang-Gourmet-Menue gebucht. Im Hotel wurden wir beim Check-in freundlich empfangen. Uns wurde ein Doppelzimmer mit Balkon angeboten. Zum Zimmer: Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett mit guten Matratzen, in dem wir gut schlafen konnten. Außerdem war ein ausreichend großer Schrank für die Aufbewahrung unserer mitgebrachten Kleidungsstücke vorhanden. Wir hätten uns gefreut, wenn auf dem Zimmer auch für die 2. Person ein Stuhl vorhanden gewesen wäre. Leider wurde das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt. Das Badezimmer konnte bei uns leider überhaupt nicht punkten. Es war sehr, sehr klein. Die Dusche war leider viel zu eng. Habe so ein kleines Bad schon lange nicht mehr gesehen. Fiel beim Duschen dann auch noch die Shampooflasche aus der Hand .... dann war der Spaß ganz vorbei. Am Samstag wurde der Handtuchtausch bei uns vergessen. Kann natürlich immer mal passieren. Auf mein Vorsprechen beim Chef des Hauses wurde mir lapidar mitgeteilt, dass man dann noch Ersatz bringen würde. Eine Entschuldigung kam leider nicht. Von den gebuchten Menues hatten wir uns wohl mehr versprochen. Insbesondere die Ochsenbäckchen beim 5-Gang-Gourmet-Menue waren uns zu sehnig und zu durchwachsen. Wir waren schon stark enttäuscht. Aufgrund der Corona-Lage erhielten wir zum Frühstück kein Buffet, sondern nur ein sogenanntes "Kleines Frühstück", bei dem aber vieles kostenlos zugebucht werden konnte. So wurden auch Eierspreisen (Spiegel, Rührei, gekochtes Ei) stets frisch zubereitet. Gewünscht hätte ich mir, dass neben den normalen Weizenbrötchen auch zumindest ein Körnerbrötchen zur Auswahl gestanden hätte. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Beim Checkout hätte ich mich gefreut, wenn ich gefragt worden wäre, wie es uns denn beim Aufenthalt gefallen hätte. Leider Fehlanzeige. Stattdessen nur "Gute Fahrt". Das Hotel ist meines Erachtens für einen Kurzurlaub geeignet. Die zusätzlichen Menues würden wir aber nicht noch einmal buchen. Da für mich jedoch das viel zu kleine Bad insgesamt den Ausschlag gibt, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

    von Johann Dieter 24.10.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage zu Zweit Romantikurlaub in Nordrhein-Westfalen

    Das Hotel hat uns gefallen und den Wünschen entsprochen. Frühstück ist eher nicht abwechslungsreich

    von Eckhard 28.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Lüdenbach 3 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    von Andrea 22.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Lüdenbach 3 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    Sehr schönes Hotel für ein Wander- / E-Bike-Wochenende im Obergischen. Sehr gute Küche, guter Service und sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Hat uns gut gefallen.

    von Werner 05.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Lüdenbach 3 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    Es waren ein paar ganz tolle Tage. Das Personal war super freundlich und das Essen sehr gut. Dem Wunsch das Zimmer zu wechseln (wir wollten gerne einen Balkon haben) wurde sofort entsprochen. Wir kommen sehr gerne wieder

    von Marc 21.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Lüdenbach 3 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    Sehr schönes sauberes hotel. Trotz der nahen Autobahn war es im Zimmer nicht zu hören und hat nicht gestört auch wenn man im Biergarten gesessen hat. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend und das Essen war einfach ein Traum. Hunde waren dort auch willkommen und meine fanden es super die schöne Gegend zu erkunden. Ich würde einen zusatz Stern vergeben da ich wunschlos umsorgt wurde. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich werde ganz sicher noch einmal dort eine Auszeit nehmen.

    von Ivonne 15.08.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage zu Zweit Romantikurlaub in Nordrhein-Westfalen

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und werden es noch mal buchen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr zu vorkommend, nett, höflich und hilfsbereit. Die Anbindung an den ÖPNV ist auch sehr gut. Die Tageskarte im ÖPNV vom Hotel nach Köln HBF für 20,20 € für 5 Personen ist einfach super.

    von Michael 03.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Lüdenbach 5 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    Wir waren dort um zu wandern. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen dort war sehr schön angerichtet und hat ganz ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Christian 14.07.2021
  • 4,5 Punkte

    Lüdenbach 3 Verwöhntage in Nordrhein-Westfalen

    von Eva-Maria 24.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Mediterana Wellness Arrangement - 3 Tage

    von Ronnie 17.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Lüdenbach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.