Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Essential by Dorint Remscheid"

71 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Nordic Walking Wochenende im bergischen Land

    Das Hotel liegt im Gewerbegebiet mit sehr guter individueller Verkehrsanbindung zur Autobahn und Bundesstraße. Sehr weite Fußwege in die sehr schöne Lenneper Innenstadt (Fachwerk). Es gibt drei Nordic Walking Strecken, welche an Knotenpunkten wechselnd übergehen und wie bei unserer Strecke dann farblich schlecht zu unterscheiden sind. Verlaufen ist da vorprogrammiert, zumal die Streckenkarten zu grob sind. Hotel ist als Ausgangspunkt für Fahrradtouristen zu empfehlen. Wir mussten registrieren, dass sich die Serviceintensität (Personalgestellung) nach dem Belegungsgrad des Hotel richtet. Da wir an einem Freitag angereist sind, gab es leider abends keine Restaurantkarte. Ist aber nicht schlimm für Leute, welche eine große Fastfood Kette lieben. Die liegt gleich neben dem Hotel. Vermisst haben wir Preisauszeichnungen der Speisen und Getränke. Es gibt nur Tischtablets, welche aber nur statisch ein Menü des Tages ausweist, jedoch keine Getränkekarte beinhaltet. Spannend ist es dann am Ende, wenn die Rechnung kommt.

    von Holger 05.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Nordic Walking Wochenende im bergischen Land

    Leider haben wir keine, Bonusleistungen bekommen. So wie wir reservieren haben. Alle aufgeführten Bonusleistungen erhalten Gäste die über Kurzurlaub.de buchen zusätzlich, insofern diese nicht bereits in den Leistungsbestandteilen auf Seite 1 enthalten sind. 1 x Welcome Drink, Parkplatz, W-LAN Nutzung / Internetnutzung. Keine Parkplatz,( 15€) obwohl inklusive war.. KEINE welcome Drink . Kontaktieren nur per E-Mail, wenn was sein sollte. Mit freundlichen grüßen. Ramón Martinez

    von Ramón 03.06.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Bergisches Land inkl. Abendessen

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    von Beate 06.05.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Bergisches Land inkl. Tageskarte für das H2O, Sauna- und Badelandschaft

    Es war sehr schön! Einige Gesellschaftsspiele wären nett, da es in der näheren Umgebung keine weitere Einkehrmöglichkeit gibt.

    von Sigrid 28.04.2022
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Wellness im Bergisches Land inkl.Tageskarte für das H2O, Sauna- und Badelandschaft

    Wir waren sehr unzufrieden. Wir haben ein 3 Gänge Menü mit gebucht. Es war kein Koch an dem Abend zur Verfügung. Das Essen was uns serviert wurde war nicht genießbar. Verbranntes Fleisch. Pommes noch fast roh u kalt. Man hatte keine Auswahl. Nur ein Gericht. Wir sind das von unseren anderen kurzurlaub.de Reisen anders gewohnt.. War alles sehr Plump und unprofessionell. Etwas lieblos. Wir würden das hotel nicht noch mal besuchen. Am Ende bekamen wir eine Rechnung mit 30 Euro Mehrkosten als bei Ihnen gebucht. Dies wurde aber von der bemühten Dame an der Rezeption sofort ohne Probleme geändert nach Hinweis und Unterlagen Einsicht.

    von Sonja 26.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Nordic Walking Wochenende im bergischen Land

    von Andrea 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness im Bergisches Land inkl.Tageskarte für das H2O, Sauna- und Badelandschaft

    Gutes Hotel mit leckerem Essen und sehr freundlichem Hotelpersonal. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man brauchte. Vor allem die Kombination mit dem Aufenthalt in Therme und Sauna hat das verregnete Wochenende zur echten Entspannung gemacht. Die Saunalandschaft bietet viele unterschiedliche Saunen und ist echt empfehlenswert.

    von Marco 13.10.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Bergisches Land inkl. Abendessen

    von Sabine 18.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Nordic Walking Wochenende im bergischen Land

    von Adam 24.08.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    Das Hotel ist gut. Aber es liegt in einem Industriegebiet, es ist nicht für Wandertouren ab dem Hotel geeignet. Auch ist die Stadt schlecht ohne Auto zu erreichen. Fahrradtouren sind möglich aber nur mit E-Bike , da die Umgebung ,außer den Bahntrassen, viele Steigungen haben.

    von Jochen 08.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Essential by Dorint Remscheid


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.