Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Essential by Dorint Remscheid"

71 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Nordic Walking Wochenende im bergischen Land

    von Vera 08.06.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Sehr tolles Hotel. Und super Personal. Sehr ruhige Lage

    von Angelika 19.10.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Frühstücksbüffet gut, Abendessen top. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, aber aufgrund der Lage des Hotels , bei geöffnetem Fenster leider sehr laut.

    von Mario 26.09.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Das Zimmer war sauber. Wir bekamen zwei mal ein sehr leckeres 3 Gänge-Menu. Auch die uns optional angebotene vegane Version war sehr gut. Nettes Personal.

    von Felix 24.09.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Natalia 19.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Nordic Walking Wochenende im bergischen Land

    von Jutta 29.08.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Das Personal zeigte sich überaus freundlich und hilfsbereit.

    von Anja 18.08.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Leider keine Zimmerreinigung, keine Menüauswahl, Frühstück Aufback Brötchen,und jeden Morgen der gleiche Aufschnitt,und Käse

    von Elisabeth 09.08.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    von olga 25.07.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Wir wollten ein wenig ausspannen und wandern. Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe der A 1 (Abfahrt Remscheid Lennep) liegt war es sehr ruhig. Auch nachts bei geöffnetem Fenster. Direkt am Hotel beginnt eine Wanderstrecke, von der man auch auf verschiedene andere Strecken kommen kann. Die Innenstadt von Lennep ist zu Fuß auch gut erreichbar und mit seinen vielen verschieferten Häusern auch einen Besuch wert. Weitere Sehenswürdigkeiten wie Schloß Burg und die Müngestener Brücke sind gut zu erreichen.

    von Michael 24.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Essential by Dorint Remscheid


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.