Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Essential by Dorint Remscheid"

67 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Bergisches Land inklusive Tageskarte für das H2O, Sauna- und Badelandschaft.

    Super Gegend, Personal nett und freundlich. Essen sehr lecker. Alle Sonderwünsche tadellos erfüllt. Vielen Dank für diese schöne Zeit

    von Michael 05.06.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Ein sehr gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!! 👍👍👍

    von Günter 04.06.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Bergisches Land inklusive Tageskarte für das H2O, Sauna- und Badelandschaft.

    von Stefan 03.06.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Bergisches Land inklusive Tageskarte für das H2O, Sauna- und Badelandschaft.

    Das Hotel ist eher ein Tagungshotel.Einfache Zimmerausstattung .Der Schreibtischbereich nimmt sehr viel Platz ein.Es gibt keinen abgeschlossenen Kleiderschrank.Im Doppelzimmer gab es nur eine Nachtkonsole.Teppichboden im Zimmer mit Haustieren nicht Allergiker geeignet. Im Gastronomiebereich wurden die Böden nicht regelmäßig gereinigt auch die Wachstischsetz wurden nicht gründlich abgewischt. Hunde waren sogar im Speisesaal erlaubt.es war dort eher unruhig.Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht.

    von Melanie 30.04.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Panagiota 27.04.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast gewesen und finden Preis-Leistun, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals immer wieder super. Vielen Dank und weiter so.

    von Jürgen 20.04.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Cornelia 25.01.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    Erwartungen voll erfüllt.

    von Deborah 12.01.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Thomas 08.01.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Patrick 18.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Essential by Dorint Remscheid


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.