Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Essential by Dorint Remscheid"

71 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Margreth 26.07.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Uns hat es gut gefallen. Sehr nettes Personal. Die Betten waren etwas schmal.

    von Barbara 03.07.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    Für einen Kurzurlaub Top.

    von Michaela 26.06.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    von Hamid 07.06.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    von Tanja 30.05.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Bergisches Land

    Hotel mit einfacher Ausstattung, zentral gelegen. Leider nur schmale Betten, nicht jeder kann/will kuscheln. Das Frühstück war sehr ansprechend und vielfältig. Der Service sowohl in der Gastronomie als auch an der Rezeption war stets freundlich und sehr kompetent, bei Problemen wurde schnell Abhilfe geschaffen. Nur die Sauberkeit im Badezimmer hat uns sehr enttäuscht, hier wurde leider auch nach Meldung keine Verbesserung erreicht.

    von Petra 18.04.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    von Andre 18.04.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Bergisches Land

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

    von Wilhelm 04.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub super

    Wir hatten bereits dieses Hotel vor kurzem gebucht und das war uns Anlass genug dies wieder zu tun. Wir brauchten kurzfristig eine gute Hotelunterkunft und das war wieder der Fall. Auch auf unsere Wünsche im Vorfeld wurde reagiert. Das finden wir auch gut so, dadurch bekommt man das Gefühl vermittelt individuell zu sein. Super und vielen Dank.

    von Jürgen 08.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Stellungnahme zum Hotel Mercure

    Das Hotel Mercure in Remscheid hat uns gut gefallen. Alles in allem war es zufriedenstellend. Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren bestens. Zimmer für 1 bis 3 Nächte zu empfehlen. Das Hotel liegt im Ortsteil Lennep, in der Nähe der Autobahn in einem Industrieviertel und ist für Personen die in Sachen Geschäftsreisen unterwegs sind optimal. Wiar haben Freunde in Solingen besucht und von daher waren wir auch gut beraten. Wir würden das Hotel Mercure in jedem Fall weiter empfehlen. Auch möchte ich an dieser Stelle dem Kurzurlaub - Team danken. Das war unsere 3. Kurzreise und der Service und der Buchungsablauf ist bestens. !!!!!!! Danke !!!!!

    von Birgit 15.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Essential by Dorint Remscheid


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.