Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfortplus Hotel Solingen"

75 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Eine Nacht in Solingen inkl. Parkplatz

    Zimmer ausreichend groß, gutes Bett, sauber. Fahrstuhl fiel mehrfach aus. Treppenhaus, UG und Tiefgarage ungepflegt, Frühstück hat positiv überrascht, bzgl. Auswahl und Qualität. Für eine Nacht würden wir wiederkommen

    von Ute 22.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Eine Nacht in Solingen

    Wir waren anlässlich einer Familienfeier für eine Übernachtung in Solingen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und macht äußerlich keinen einladenden Eindruck. Das Personal an der Hotel Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer überraschte aber mit einer modernen Ausstattung. Vinylboden im Zimmer , Bad gefliest. Bad Ausstattung mit Dusch Badewanne, Duschvorhang. Zimmer und Bad waren auf den ersten Blick sehr sauber, hätten wir nicht unter das Bett geschaut. Meinem Mann war eine Hörgeräte Batterie heruntergefallen und unter das Bett gerollt. Deshalb mußten wir feststellen, daß dort schon länger nicht gesaugt und geputzt wurde. Außerdem hätte ich mir gewünscht, daß bei einer Doppelzimmer Belegung, also 2 zahlenden Gästen auch 2 Gläser bereitgestellt werden. Es war nur 1 Glas vorhanden, und eine kleine volle Flasche Wasser, medium und 1 fast leergetrunkene !! Flasche Wasser, klassik mit wieder aufgesetzten Kronkorken. Ich vermute ,daß das Reinigungs Personal hier geschlafen hat. Der Frühstücksraum war sehr schön und einladend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

    von Astrid 10.08.2023
  • 1,5 Punkte

    Kurze Auszeit im Bergischen Land

    Es entspricht nicht den Erwartungen wie auf ihrer Seite angegeben werden. Zimmer nicht so wie auf den Bildern. Garten wie im Schrebergarten, dierecke bahnverlauf neben dem hotel usw Wir sind sehr enttäuscht von diesem hotel, so daß wir noch nicht einmal eine Nacht dortgeblibem sind. Wir würden dieses Haus nicht weiterempfehlen

    von Petra 13.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit im Bergischen Land

    von Rolf 29.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Eine Nacht in Solingen

    von Rainer 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Bergischen Land

    Dies war unser dritter Aufenthalt im Hotel Kempe / Solingen. Wir waren bisher sehr zufrieden und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

    von Michael 03.05.2023
  • 3,5 Punkte

    Eine Nacht in Solingen

    von Detlef 21.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht in Solingen

    von Gisela 04.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit im Bergischen Land

    Sehr nettes Personal, leckeres und frische Lebensmittel mit allem was man braucht. Badezimmer aufgehübscht und modernisiert da wo es ging.

    von Viviane 07.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Eine Nacht in Solingen

    Gute Verkehrsanbindung, in der Nähe vom Galileum. Zimmer mit Badewanne.

    von Peter 06.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfortplus Hotel Solingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.