Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfortplus Hotel Solingen"

75 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit 2020

    Im Zimmer der Sauna würde ich noch Vorhänge oder ähnliches hin hängen wegen der privatsfähre bei den offenen Fenstern hat man sonst ein ungutes Gefühl da man ja in einem Sauna Bereich meinst nackt ist. Eine herd oder Mikrowelle zumindestens were wünschens wert. Wenn keine HP angeboten wird. Das rupfen der Einzelteilnenbätter Klopapier fanden wir mehr als um ständig wir würden und das ändern .

    von Carmen 14.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - Winterzauber im Bergischen Land

    von Petra 06.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Super schön

    Es war eine sehr schöne entspannte Zeit.

    von Sieglinde 05.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Summer in the City

    Sehr schönes Hotel! Tolle Atmosphäre ! Schönes Frühstück Buffet sehr reichhaltig und viel ! Das einzig negative war das es echt warm im Zimmer war ! Klimaanlage fehlt!

    von Skadi 14.06.2019
  • 4,8 Punkte

    Summer in the City

    von Thomas 04.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Endlich Wochenende

    Es war alles gut Aber es gab keine kochnische im Zimmer

    von Jan 24.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Francis 12.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Gerhard 19.10.2018
  • 4,5 Punkte

    Hotel in dunkler Umgebung

    Hotel abseits in unsicherer Umgebung

    von Claudia 01.12.2017
  • 3,3 Punkte

    Traurig aber wahr

    Wir waren bereits in einigen Hotels. Das einzig postive war, dass das Frühstück frischt war und der Bereich durchaus sauber. Selbst beim Frühstück konnte man beobachten das die Angestellten nicht wirklch beh waren, verzehrte Ware nachzufüllen. Einmal leer hieß, warten bis es einer merkt. Das TV Gerät und das Bett im Zimmer waren anständig. Der Boden war das schlimmst, das wir bis jetzt erlebt haben. Es hat mich sehr gewundert, das so ein Zimmer mit so einem Boden überhaupt angeboten werden darf. Wirklich sehr grossflächige dunkle Flecken. Schuhe oder Badelatschen waren Pflicht. Selten so etwas gesehen. Die Vorkasse am Empfang hat uns seit der 1 Minute nach Besichtigung des Zimmers geärgert. Wir hätten sofort die Heimreise aufgesucht.

    von Werner 28.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfortplus Hotel Solingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.