Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfortplus Hotel Solingen"

75 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gemütlich und Zentral

    Gerade jetzt in der Weihnachtszeit bietet sich die zentrale Lage bestens an umliegende Hauptstädte wie Köln u. Düsseldorf zu besuchen.

    von Irmtraud 15.12.2013
  • 5,3 Punkte

    sehr gut, aber leises Zimmer buchen!

    von Petra 12.12.2013
  • 5,9 Punkte

    alles super

    das Hotel ist gemütlich sehr sauber wir würden es jeder zeit wieder buchen

    von Sabine 03.10.2013
  • 5,6 Punkte

    Preis - Leistungsverhältnis ist Spitze

    Das Hotel ist sauber u. das Personal sehr freundlich. Wir haben über ´Kurzurlaub.de´gebucht, drei Übernachtungen mit Frühstück. Pro Person 65.- Euro, einfach Klasse. Wir werden das Hotel jeder Zeit weiter empfehlen.

    von Uwe 12.09.2013
  • 5,0 Punkte

    absoluter Preishit

    Integrierte Küche ist sehr gut.

    von Elke 30.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Preis = Leistung Top jeder Zeit gern wieder

    Das Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen. Der in Vorberichten, erwähnte Lärm von der Bahnstrecke ( wir hatten das Zimmer zur Bahnseite ) hält sich wirklich in Grenzen. ( Wir schlafen bei offenem Fenster ) Der Empfang war nett und informativ. ( den in Vorberichten erwähnte Eindruck, das hier viel Auszubildende eingesetzt würden, kann man nur wieder sprechen ) Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Erwähnen sollte man die kleine Kochgelegenheit im Zimmer. Der normal große Kühlschrank ist mit Getränken ausgestattet und es ist genug Platz für selbst mitgebrachte Getränke. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Bei den warmen Getränken bleibt kein Wunsch unerfüllt. Als etwas störend haben wir zwei Geschäftsreisende empfunden die meinten Sie müssten im Frühstücksraum mit Ihren Laptops und Handy ( ich bin selber ein Handyfreak ) Ihre Büroarbeit erledigen und laut telefonieren. Nach einer kurzen Ansage von uns, Sie mögen bitte draußen telefonieren, war dies dann aber schnell erledigt. ( hier würde evtl. ein kleines Schild mit durchgestrichenen Handy helfen ) . Der Frühstücksraum geht in den Wintergarten über und man sitzt bequem und hat einen schönen Ausblick. Schön sind auch die Sitzmöglichkeiten, draußen vorm dem Wintergarten. Ideal für Raucher. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden. Von der Seilbahn am Burg Schloss, über das Klingenmuseum, bis hin zum Plagiatsmuseum. Auch für Golfer ist das Hotel sehr gut geeignet, da viele Golfplätze rundherum liegen. Auch Neueinsteiger finden für nur 15,- Tagesgreenfee in Mollenkotten einen 8 Loch öffentlichen Platz. Verpflegungsmöglichkeiten gibt es reichlich, auch für den schmalen Geldbeutel. In der Pizzaria Mamamia ganz in der Nähe gibt es jeden Tag drei Pizzen und drei Aufläufe ab nur 4,90 Euro. Wenige Autominuten entfernt findet man MD, BK und KFC. Eine Sache, die in den Vorberichten steht, stimmt. Die Aufzugstasten lassen sich nicht so leicht bedienen, aber wenn man öfter damit gefahren ist, hat man den Druckpunkt schnell gefunden. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind gut. Die Stellplätze in der Tiefgarage sind etwas eng, aber ok. Wer sich dies nicht zu traut, kann aber auch draußen die Parkplätze nutzen. Wir sind sicherlich kritische Gäste und können dieses Hotel, nach dem derzeitigen Stand, aber ohne weiteres empfehlen.

    von Mario 25.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, Das Kempe Komfortplus Hotel Team möchte sich für die von Ihnen abgebebene Bewertung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Kempe Team
    26.05.2013

  • 5,2 Punkte

    Positives Hotel

    Uns hat das Hotel für die paar Tage zufriedengestellt, wir wurden nett empfangen , das Zimmer war soweit sauber , es könnte ein wenig moderner ausgestattet sein , aber sonst alles vorhanden , was man so braucht. Es gab eine kostenlose Tiefgarage die ziemlich klein und eng war und meistens besetzt, umliegend konnte man in den Nebenstraßen parken. Die Bahnschienen waren direkt gegenüber vom Hotel , man sollte ein Zimmer nach hinten raus buchen, das hatten wir und die Bahn hat uns nicht gestört. Wellnessbereich und Sportangebote oder eine Lounge gab es nicht , es gab eine kleine Sitzmöglichkeit in der Lobby mit einem Terminal für kostenloses Internet , doch meistens besetzt. Dem Hotel fehlt so eine größere Lounge wo man abends noch etwas gemütlich trinken kann , denn Bars und Restaurants waren nicht in der näheren Umgebung. Mit dem Auto war natürlich die City schneller zu erreichen , aber zu Fuß hätte es doch bestimmt eine halbe Stunde gedauert. Der Frühstücksraum war wie so eine Art Wintergarten angelegt sehr hübsch, das Frühstück war Buffet und sehr gut und reichlich , das Personal war flott und freundlich. Wer keine Luxusansprüche hat , kann in diesem Hotel gut und günstig übernachten und lecker frühstücken. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden . Preis war unschlagbar.

    von Nicole 24.05.2013
  • 3,9 Punkte

    Renovierungsbedürftiges Hotel

    Wenn das Hotel mal eine Renovierung bekommen würde wäre es sich zu empfehlen. Der Gesamteindruck lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war der einzige Lichtblick.

    von Hans-Leo 24.05.2013
  • 5,5 Punkte

    Große Zufriedenheit mit dem Hotel, aber weniger mit der Lage

    Die Ausgangslage des Hotels war sehr gut; man hat viele Möglichkeiten über kurze Distanzen attraktive Ausflugsziele zu erreichen. Leider liegt das Hotel direkt an der Bahnlinie, so dass man kein Fenster öffnen konnte, ohne vom Lärm der Züge am Schlafen gehindert zu werden. Da wir aber nur eine Nacht dort verbracht haben, sind wir mit dem Kurzurlaub alles in allem doch sehr zufrieden gewesen.

    von Ellen 02.05.2013
  • 4,7 Punkte

    mal Pech gehabt

    Leider ist das Hotel für Hausstauballergiker in keinster Weise zu empfehlen. Der Staub schwebt im Hotelzimmer nur so durch die Luft. Gebuchte Kategorien (Familienzimmer) wurden vor Ort in Doppelbettzimmer umgebucht.

    von Thomas 19.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfortplus Hotel Solingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.