Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Landhaus Wacker"

111 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erstklassiges 4-Sterne-Hotel

    ein wirklich schönes Hotel mit erstklassigem Personal, Gastronomie und Wellnessangeboten,

    von Peter 14.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    von Hartmut 11.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Toller erholsamer Entspannungsurlaub

    kurzer aber sehr gelungener Aufenthalt.Exzellente Hilfe bei einem Problem, was mit dem Hotel nichts zu tun hatte. Danke, alles war toll!

    von Georg 08.04.2013
  • 3,9 Punkte

    Man war stets bemüht!

    Das Personal schien eher Lustlos, sodass man doch schon um Aufmerksamkeit zu bekommen aktiv darauf hinweisen musste um sein Anliegen erfüllt zu bekommen. Badezimmer war verkalkt. Duschen war zwar möglich, jedoch musste im Anschluss das Badezimmer wieder trocken gelegt werden. Für ein 4 Sterne Plus Hotel doch eher als dürftig einzustufen !

    von Jens 05.04.2013
  • 5,3 Punkte

    Ostern 2013

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Freundliches Personal und eine gute Küche. Der Wellnesbereich Sauna ist sehr schön jedoch bei hoher Besucherzahl etwas klein dimensioniert. Sauna und Dampfsauna konnten teilweise nur beim 2.ten Anlauf auf Grund der vielen Gäste genutzt werden.

    von Elfi 04.04.2013
  • 4,8 Punkte

    Sporthotel Landhaus Wacker

    In den Zimmern sollte drauf geachtet werden, dass der Lärmschutz eingehalten wird. Abflussleitung sollte nicht direkt durch das Schlafzimmer geführt werden und wenn ja, dann mit Schallschtzrohr nachrüsten.

    von Alice 03.04.2013
  • 4,8 Punkte

    eher enttäuscht!

    Für so ein großes Hotel ein viel zu kleiner Wellnessbereich. Der Pool sehr veraltet und roch sehr unangenehm. Viel zu wenig Liegen und kein wirklicher Ruhebereich..nur als Beispiel...im Saunabereich gab es 4 Liegen...dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

    von Karin 28.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Zeit zum Schlemmen und Erholen

    Wir haben als Mädelsgruppe dieses Hotel gewählt, weil es zum einen eine schnelle Autobahnanbindung an die A45 hat und weil wir eine Kombi aus Wellness bei schlechtem Wetter und Wandern bei gutem Wetter haben wollten. Am Abend wollten wir ein leckeres Menü genießen. Alles hat wunderbar gepasst und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Ruhebereich, Lichttherapiedusche Das Essen am Abend war geschmackvoll und optisch toll angerichtet. Die Zimmer sind großzügig. Zu dritt bewohnten wir ein Familienzimmer auf 2 Etagen! Wir kommen gerne wieder!

    von Corinna 25.03.2013
  • 4,7 Punkte

    Sporthotel Landhaus Wacker

    von Annette 22.03.2013
  • 4,6 Punkte

    Gutes Hotel mit kleinen Mängeln

    Pro: Zimmer einwandfrei, Frühstück qualitativ hochwertig, sehr abwechslungsreich und lecker Contra: Das Wasser im Pool war etwas kalt, der Schwimmbadbereich ist in die Jahre gekommen, der Saunabereich ein wenig klein.

    von Rita 21.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Landhaus Wacker


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.