Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Janina vom 15.08.2020

4,9 Punkte

Dem Alltag geb ich frei! 2 Tage inklusive eines Abendessens

Alles in allem ein schönes Wochenende.Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Gastronomie Bereich.Es war sehr heiß an diesem Wochenende und die Temperaturen lagen bei 38 Grad.Leider gab es keine Klimaanlage in den Zimmern und im Restaurant aber ein sehr netter Service Mitarbeiter organisierte uns einen Ventilator, welchen wir sogar mit aufs Zimmer nehmen mussten. Das Essen war sehr lecker,schön angerichtet und reichlich. In unserem Zimmer gab es wie schon beschrieben leider weder Lüftung noch eine Klimaanlage und auch keinen kleinen Kühlschrank bzw keine Minibar.Was uns aufgefallen ist,dass der Teppich nicht richtig gesaugt wurde,hatten viele fremde Haare auf dem Boden.Auch mit dem Staubwischer hat man nur oberflächlich gearbeitet.Es war nicht dreckig aber auch nicht richtig sauber.Bett und Bad waren einwandfrei sauber.Gläser standen leidrr auch nicht zur Verfügung. Aber dafür hatten wir eine wirklich schöne Aussicht von unserem Zimmer bzw Balkon aus.Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

von Janina 15.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Post Wiehl


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.