Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andrea vom 21.04.2022

5,9 Punkte

Dem Alltag geb ich frei! 2 Tage inklusive eines Abendessens

Wir waren sehr zufrieden, einzig der Check In war lt. Kurzurlaub ab 15 Uhr und lt. Hotel ab 16 Uhr. Dies war jedoch auf der Hotelwebside nirgends aufgelistet. Das Menü war großartig, Frühstücksangebot eher minimalistisch. Hotelmitarbeiter sehr freundlich und bemüht, es dem Gast recht zu machen. Der Wiehlpark war leider eine riesengrosse Baustelle mit schwerem Gerät (auch das wurde leider nirgends erwähnt) und nicht begehbar. Aber das wird sich auch irgendwann wieder ändern. Wir kommen auf jeden Fall wieder 1. wg. des kulinarischen Genusses und 2. wg. der harmonischen Zimmergestaltung einschl. der bequemen Balkonmöbel.

von Andrea 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Post Wiehl


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.