Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

127 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Romantische Liebeserklärung

    Nach einem (trotz vorheriger E-Mail-Ankündigung) etwas holprigem Check-In fanden wir ein liebevoll dekoriertes Zimmer vor. Das Fondue am Abend des Anreisetages mit drei Fleischsorten und viel Gemüse fanden wir lecker, das Frühstück (im Zimmer serviert) am nächsten Morgen war genial! Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung, aber leider sehr hellhörig. Das Badezimmer war schön gestaltet, die Armaturen ein wenig in die Tage gekommen. Die Lage des Hotels in einem Industriegebiet, aber mit naher Schwebebahnanbindung ist in Ordnung. Die zusätzlich gebuchten Massagen in dem integrierten Kosmetikstudio haben uns gut gefallen.

    von Christoph 17.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit...

    Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Auszeit vom Alltag...

    von Anja 17.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Kleine Mängel, toller Service

    Wir hatten das Arrangement Romantische Liebeserklärung gebucht, unser Zimmer war sehr schön dekoriert, nur leider war direkt das Waschbecken undicht und wir fragten nach einem anderen Zimmer. Sofort wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Deko, Pralinen, Prosecco ect mussten wir aber leider selbst in die dritte Etage tragen...und die Heizung funktionierte nicht, war aber nicht schlimm. Tolles Fondue zu zweit und schönes Frühstück. Für den Preis waren wir sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

    von Marita 10.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Genau so...

    ...hatte ich mir das vorgestellt. Hatte das Arrangement "Romantische Liebeserklärung" gebucht. Und: wir haben beschlossen jetzt jedes Jahr eine Nacht in Wuppertal zu verbringen. Ich glaube, das sagt alles. Da hat einfach so ziemlich alles gestimmt. Natürlich ist das vielleicht individuell. Zimmer. Ausstattung. Der liebevoll gedeckte Tisch und das äußerst verständnisvolle und respektvolle Personal als morgens das frühstück aufs Zimmer kam während wir gerade Duschen waren hat den Aufenthalt einfach gut gemacht. Ich würde es weiter empfehlen.

    von Lars 26.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Wieder ein netter Aufenthalt im Amical...

    von Birgit 24.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurztripp, Erwartungen voll getroffen

    von Christiane 07.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Hotel Amical

    von Claudia 30.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Aussen pfui, Innen hui

    Von aussen macht das Hotel eher einen schmuddeligen Eindruck, doch sobald man rein kommt, ist es wirklich ansprechend und gepflegt. Das Personal ist überaus zuvorkommend und kompetent. Das Zimmer war schön, auch wenn man den Raum zum schlafen nicht wirklich abdunkeln konnte. Das Essen am Abend vor vorzüglich und der Service herausragend. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, da man an der Rezeption niemanden erreichte. Allerdings schien es, als wäre eine Dame für Rezeption und Restaurant zuständig gewesen, so dass dies verständlich ist. Werden definitiv gerne wieder kommen.

    von Lia 01.09.2016
  • 6,0 Punkte

    Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt

    Wir hatten das Arrangement \"Romantische Liebeserklärung\" mit einer Übernachtung gebucht. Alles war sehr liebevoll vorbereitet, das Candlelight-Fondue war super, es fehlte an nichts. Das gleiche gilt für das Frühstück am nächsten Morgen. Am zweiten Tag wurden wir von der Dame an der Rezeption umfassend über Möglichkeiten, Stationen der Schwebebahn usw. informiert - alles perfekt!

    von Birgit 04.08.2016
  • 5,0 Punkte

    Romantik-Arrangement

    Wir hatten das Romantik-Arrangement mit einer Übernachtung gebucht und würden es jeder Zeit wieder tun. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Check-In und der Check-Out verlief reibungslos. Unser Zimmer war sauber und aufgeräumt. Die Ausstattung war gut und das romantische Ambiente war echt toll. Besonders hervorheben in unserem Zimmer möchte ich das Bad, dass war echt der Hammer und super ausgestattet (Dusche+Badewanne). Das Candle-Light Fondue und das Kuschel-Frühstück auf dem Zimmer waren reichlich und echt lecker. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war dass unser Zimmer keine Verdunkelungsvorhänge besaß und es somit mit aufgehender Sonne hell war im Zimmer und das bei unserem Frühstück das Rühr- und Frühstücksei kalt war. Auch waren die einen oder anderen kleinen Gebrauchsspuren im Zimmer und Bad zu sehen, was jetzt nicht weiter tragisch war. Das sind in unseren Augen aber eher Schönheitsmakel und ändert nichts am durchgehend positiven Gesamteindruck des Hotels. Fazit: Das Preis/Leistungverhältnis ist echt Super und wir würde das Hotel und das Romantik-Arrangement jeder Zeit unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

    von Pascal 09.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.