Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

127 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel

    An sich ein sehr schönes Hotel. Auch das Zimmer war sehr sehr schön. Enttäuschend war dann eher das Fondue am Abend. Als wir nach neuem Brot gefragt haben, gab es keins und uns wurde ein Brötchen aufgebacken. Alles in allem war man immer sehr bemüht. Das einzige Manko: Im Angebot war ein graviertes Liebesschloss enthalten das wir leider nicht bekommen haben.

    von Nicole 21.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Eine gute Adresse , wenn man mal eine kurze zeit ausspannen möchte .

    Eine kleine Sache war ezwas zu beanstanden . Leider ging das TV-Gerät im zimmer nicht auf anhieb . Aber wir wollten ja auch kein Fernsehurlaub machen . Also nichts grosses . Ansonsten waren wir sehr zu frieden .

    von Sven 21.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Super schönes Wochenende

    von Patrick 24.09.2015
  • 5,1 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und haben es schon an unsere Tochter weiterempfohlen .

    von Uwe 20.09.2015
  • 5,8 Punkte

    liebevolle und traumhafte Kurzauszeit!

    Wir erlebten einen charmanten Abend mit kleineren Stolperfallen, die von einer charmanten Mitarbeiterin liebevoll umschifft wurden. Das Zimmer war wundervoll und sehr liebevoll dekoriert. Wir waren sehr zufrieden. Haben bereits weiter emfpohlen und würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank!

    von Juliane 08.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Absolut empfehlenswert!!!

    Sehr freundliche Atmosphäre und ein unglaublich tolles Frühstücksbuffet...frisch gepresste Säfte und belgische Waffeln...Super!

    von Corinna 17.07.2015
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Von außen eher unscheinbar entpuppt sich das Amical als ein sehr gutes Hotel im ehemaligen Vorwerk-Werk. Dies macht die Zimmer zu etwas ganz besonderem (extrem hohe Decken, sehr große Zimmer, freundlich und hübsch eingerichtet). Sehr schön war auch der kleine Frühstücksraum (max. 6 Tische), sehr feudal eingerichtet und daher sehr persönlich. Schade war, dass es kein Bistro/Bar gab. Aber vielleicht kommt das ja noch. Wuppertal an sich entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungen, dass Hotel dafür umso mehr! Jerzeit wieder, vielen Dank für das wunderschön arrangierte Valentins-Menü!!!

    von Nicole 20.02.2015
  • 5,6 Punkte

    sehr schön

    von Artur 11.02.2015
  • 5,5 Punkte

    alles gut

    von Frank 27.01.2015
  • 4,9 Punkte

    Ein schöner Ausflug

    von Stefan 13.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.