Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

213 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Bergischen Land

    Bin richtig enttäuscht vom dem ganzen... wir werden nicht noch ein mal kommen. Aber jeder sollte seine Erfahrungen machen. Für das Geld was wir bezahlt haben und was wir bekommen haben ist 1 Stern wert. Ich hätte mir gewünscht das das Personal besser deutsch könnte... /Alkohol freies Radler bestellt bekommen habe ich ein Bier./das Halbpension Angebote sehr schwach ... für vegetarische Personen sehr gut. Da von c.a 12 Angebote nur 2 Fleisch angeboten wird .

    von Lydia 05.02.2023
  • 3,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    Das Hotel liegt ziemlich abgelegen in Wuppertal, die Option die man dort hat ist der Wellnessbereich, mit der Sauna und dem Schwimmbad. Leider wurde uns erst bei Anreise mitgeteilt, dass das Schwimmbad und die Sauna geschlossen sind. Aufgrund der Wetterlage waren unsere Alternativen sehr begrenzt. Ich hatte dieses Hotel gerade deswegen ausgewählt. Die Nachfrage eines Preisnachlasses wurde seitens der Hotelleitung bis heute nicht beantwortet. Das Personal an der Rezeption war aber stets freundlich und versuchte uns mit einer Flasche Wein zu besänftigen. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Das Frühstück war ziemlich konfus, es gab schon um 9.15 Uhr keine Körnerbrötchen mehr, es wurde kaum etwas nachgedacht, es war aber auch keine Servicekraft anwesend, welche sich um die Hotelgäste gekümmert hat. Alles in Allem war das Wochenende ok, weil wir das Beste daraus gemacht haben, aber empfehlen würde ich dieses Hotel Niemanden und noch einmal werden wir dort nicht hinfahren. Positiv zu erwähnen ist aber das Dinner, das Essen war wirklich lecker.

    von Susann 18.01.2023
  • 1,8 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 3 Tage

    Von Deluxe war nicht viel zu merken. Schon beim Einchecken standen wir in einer langen Schlange. Dann mussten wir unseren Kurzurlaub bei der Anmeldung schon voll bezahlen. Die Zimmer waren um 16,45 Uhr immer noch nicht fertig. Das Abendessen (Büffet) sollte von 18.00 Uhr -21.30 Uhr gehen,kurz nach 19.30 Uhr war das Büffet komplett leer und wurde auch nicht mehr nachgelegt. Das Büffet war in einer kleinen Ecke aufgebaut wo nur 2 Pers. platz hatten. Auf die Getränke haben wir an diesen Abend ca. 45 Min. gewartet, und was dann an gezapftes Bier ankam sah aus wie Apfelsaft. Es war ein völlig unqualifizietes Personal hinter der Theke (in Freizeitkleidung kein gutes Bild für ein 4 Sterne Hotel.) Die Pers. konnte weder Bier zapfen noch Weinflaschen mit Korken öffnen. Die Rechnung die wir für diesen Abend vorgelegt bekamen war der nächste Höhepunkt es standen Getränke darauf die wir noch nie im Leben getrunken haben. Weshalb dieses Hotel 4 Sterne hat in nicht nachvollzieh bar. Am Silvesterabend waren dann mehr Hilfskräfte da, die zwar nicht bedienen durften aber Gläser und Geschirr abgeräumt haben, hinter der Theke war aber leider wieder die die selbe Hilfskraft. Der DJ war sehr gut und hat uns die letzten Stunden des Jahres noch einen schönen Abend beschert. Wir werden wahrscheinlich keinen Silvester mehr im Best-Western-Hotel verbringen.

    von Gert 06.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 3 Tage

    Am Anreisetag war durch Personalmangel ein heilloses Durcheinander. Aber Silvester war alles gutgeregelt.

    von Renate 06.01.2023
  • 2,3 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 4 Tage

    Von einem Aufenthalt "Deluxe" kann wirklich nicht die Rede sein. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, mutet aber Mini-Einzelzimmer im DG mit entsprechenden Schrägen zu. Weil die Heizung dort nicht funktionierte, konnte mein Partner schließlich in ein Zimmer im 1.OG umziehen. Auch der allgemeine Empfang war wenig freundlich. Der Gesamtbetrag von immerhin 414,-€ pro Person, also 828,-€ musste sofort nach Ankunft beglichen werden. Das prospektierte Begrüßungsgetränk gab es nicht. Am 1. Abend wurden uns dann Plätze im Wintergarten angeboten, mit einer Raumtemperatur von gefühlt 18 Grad. Erst nach Protest konnten wir einen nicht eingedeckten Tisch im Bereich einer Busreisegruppe beziehen. Beim Abendessen konnten wir uns dann an den spärlichen Resten eines offensichtlich knapp kalkulieren Büfetts bedienen. Die Bedienung mit einem 1.Getränk dauerte ca. 50 Minuten. Auf weitere Getränke haben wir verzichtet. Am Silvesterabend funktionierte dann der Service leidlich. Leider stürzte ich kurz nach Mitternacht außerhalb des Hotels in einiger Entfernung zum Haupteingang und verletzte mich dabei nicht unerheblich. Eine irgendwie geartete Hilfestellung des Hotelpersonals fand leider nicht statt. Erst am nächsten Morgen brachte mich dann mein Partner zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Auch der letzte Abend im Hotel verlief wenig erfreulich. Ein "3-Gang-Menu" nach Karte wurde nicht angeboten sondern wiederum ein Buffet. Bei der Bitte um Aufnahme einer Getränkebestellung wurden wir belehrt, dass zunächst noch 3 - 4 Tische eines anderen Raums vor uns dran seien. Dann würde man sich der Bestellung in unserem Raum zuwenden. So vergingen wieder ca. 45 Minuten bis zur Bedienung. Zusammenfassend müssen wir leider feststellen, dass der Service in diesem Hotel keinesfalls dem erwartbaren Best Western Standard entspricht. Deluxe war sicher nur der Preis!!

    von Harriet 05.01.2023
  • 3,3 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 4 Tage

    Es kam am 30.12.2022 angeblich ein nicht angemeldeter Bus mit ca 50 älteren Damen und Herrn. Am Abend hatten wir nach Absprache mit der Kellnerin für 19.00 Uhr das ESSEN abgesprochen. Leider war zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts mehr da.a

    von Edith 05.01.2023
  • 2,5 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 4 Tage

    Zimmer wurden nicht gereinigt, Handtücher und WC Papier musste man selbst holen, Personal überlastet und nicht geschult, Zimmer und Bett für 2 Personen zu klein, das war höchstens ein 1 Bettzimmer. Schwimmbad marode. wieso hat dieses Hotel 4 Sterne?????

    von Eduard 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 3 Tage

    von Frank 04.01.2023
  • 3,5 Punkte

    Silvester Deluxe im Bergischen Land | 4 Tage

    Das Silvester Event und das Essen waren das einzig positive an diesem Kurzurlaub. Die Zimmer waren dreckig, Teppich zerschlissenen, Bettlaken fleckig und löchrig. Übergardinen waren extrem staubig. Zimmerservice gab es nicht, wegen der Umwelt. Der Wellnessbereich war auch sehr in Jahre gekommen, und Bademäntel waren nicht ausreichend verfügbar. Es entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

    von Bodo 03.01.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Thomas 31.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.