Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

213 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Svenja 31.12.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Franz 13.12.2022
  • 3,7 Punkte

    Ausspannen am Wochenende im Bergischen Land

    Das Hotelzimmer roch den ganzen Aufenthalt über nach Zigarettenrauch und der Teppichboden war voller Hundehaare! Weiterhin war ein Nachttisch schmierig! Am unangenehmsten war aber der Geruch nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war!

    von Wolfgang 13.12.2022
  • 3,3 Punkte

    "Staunen, schweben und wohlfühlen" in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

    Die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Im Bad lagen benutzte Hygieneartikel vom vorherigen Gast. Schimmel wohin man schaut… im Bad an allmöglichen Stellen und im Rest von Zimmer war dieser auch reichlich auffindbar. Auch dass anfangs niemand darüber Bescheid wusste dass wir ein Essen inklusive hatten und man erst schauen müsste ob noch ein Tisch frei wäre ist bei einer solchen Buchung nicht wünschenswert. Das 3 Gänge Menü das bei der Halbpension enthalten war, war leider auch sehr enttäuschend. Nicht nur dass wir über 20 Minuten warten mussten bis wenigstens die Getränke aufgenommen wurden, nein, diese wurden auch in dreckigen Gläsern serviert. Die Vorspeise, eine Suppe, war geschmacklich ok, wurde aber ohne das angekündigte Baguette serviert. Das Hauptgericht war eine einzige Enttäuschung. Scheinbar wurde ein Tiefkühlschnitzel erwärmt und die Pommes dazu haben die Fritteuse auch nur kurz gesehen. Der Salat war mehr als lieblos angerichtet. Da wir nach 90 Minuten noch immer kein Dessert hatten, haben wir dieses abbestellt und wollten gehen. Zum Eis gab es dann noch einen unverschämten Spruch eines Mitarbeiters, den er sich gerne hätte sparen können. Nach weiteren Getränkewünschen wurden wir in der gesamten Zeit nicht gefragt. Das Hotel ist zwar ruhig gelegen, aber eine Lüftung oder Heizungsanlage hält einen die halbe Nacht wach. Wer ohne Auto unterwegs ist hat es sicher nicht leicht irgendwo hinzu kommen. Ich bin von Best Western weit aus besseres gewöhnt und kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das einzige was man zu Wuppertal sagen kann, ist dass die Menschen freundlich sind. Zum Saunabereich kann ich nichts sagen, da dieser nicht genutzt wurde. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, es wurde zügig aufgefüllt.

    von Nadine 28.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    War insgesamt ganz nett - das Zimmer haben wir uns etwas schöner vorgestellt, haben uns aber dann nach einem Tag an alles gewöhnt. Wellnessbereich war ok, lange dort rumliegen wollte man aber nicht. Das Essen war sehr lecker, das Frühstück könnte allerdings mehr vegetarischen Aufstrich vertragen. Personla im Gastrobereich war am ersten Abend überfordert, lag vermutlich auch daran, dass jemand ausgefallen ist. Nett waren aber alle - also insgesamt ein guter Aufenthalt!

    von Matthias 25.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    Leider Absolute Katastrophe, von der ersten Minute an. In der Bestätigung wurde 14:00 Uhr als Check in Bestätigt, bei Ankunft wurde mir mitgeteilt das es 15:00 Uhr ist und noch nicht geändert wurde. Somit Wartezeit aber noch kein Problem. Sollte ja ein Entspanntes sein. Im Restaurantals ich mich auf einen Stuhl setzen wollte wäre ich fast nach hinten weggekippt da dieser kaputt war. Eine echte Verletzungsgefahr, immer noch alles Entspannt gesehen. Aber als dann im Zimmer die bestellten Bademäntel und Slipper nicht da waren und keine uns helfen konnte da schon seit Tag davor angeblich nichts da war. Wohlbemerkt habe ich ein Hotel mit Wellness gebucht, habe ich paar Minuten später ausgecheckt. Meine Freizeit ist mit zu schade um mich zu ärgern, der Tag war hin und die Vorfreude die meine Frau und ich hatten verflogen. Keine Empfehlung für das Hotel

    von Mariusz 23.11.2022
  • 3,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Bergischen Land

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches eine Grundrenovierung benötigt. Für einen kurzen Aufenthalt ok. Personal mitunter überfordert oder nicht "vom Fach". Abendessen sehr lecker und von der Auswahl gut! Zimmer zweckmäßig, Bäder schon erneuert. Lage ist für Ausflüge (wandern o. Radfahren) prima.

    von Iris 03.11.2022
  • 3,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Aufenthalt war angenehm. Das Frühstück könnte besser sein .Servicekraft beim Frühstück sehr unfreundlich .Die Frau an der Rezeption war dagegen sehr freundlich.

    von Joachim 30.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    von Nadine 19.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.