Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

213 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Wir waren für 3 Tage dort,kamen am Anreisetag ca. um 17 Uhr im Hotel an. Wir wurden hektisch empfangen und absolut planlos. Ich musste an der Rezeption auf meinem Hsndydisplay vorzeigen,was in meiner Buchung alles enthalten ist. Ein Tisch im Restaurant wäre nicht mehr frei für das Anreiseabendessen. Man musste sich für abends seinen Tisch nämlich selber reservieren,das war nicht schon vorher vorbereitet worden. Das war für uns unüblich unf auch nirgends in der Buchung bekannt! Es gibt keinen Fahrstuhl! Unser Zimmer war veraltet eingerichtet und das Bett winzig. Das Bad war schön und muss irgendwann mal renoviert worden sein. Im "Spa"- Bereich gibt es ein kleines Schwimmbecken und ein Dampfbad (war nie an) und eine kleine Sauna draußen,dort standen leider nur 2 Liegen noch,mehr nicht. Das war sehr lieblos. Auf jeden Fall sanierungsbedürftig. Das Hotel liegt im ruhigem Bereich,mit Nähe der Autobahn,die man auch durch das Fenster leicht hört,zum wandern aber sehr schön. Positiv war wirklich das Frühstück und die Qualität des Abendessens. Das Personal war dort leider absolut überfordert und unorganisiert. Wir wurden mehrfach von unterschiedlichen Personen nach den selben Dingen gefragt und mussten sehr lange auf das Essen warten,leider. Wir werden nicht mehr wiederkommen,obwohl uns Wuppertal sonst ganz gut gefallen hat! Da wir aber keinen hohen Preis p. P. bezahlt haben,konnten wir vielleicht von 4 Sternen auch nicht mehr erwarten!

    von Nadja 25.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die genannten Punkte werden wir in die Abteilungen weitergeben und uns Verbesserungen erarbeiten. Mit herzliche Grüße aus Wuppertal Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal
    26.05.2023

  • 5,9 Punkte

    Hotel in einer ruhigen Gegend

    Obwohl es nur kurz war, war es ein angenehmer Aufenthalt. Hotel in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Frühstücksbuffet, aber alles war frisch. Eine etwas kleine Sauna, in der es kein Thermometer zur Temperaturbestimmung gab. Es ist ziemlich schwierig, sich an irgendetwas zu halten. Ich empfehle einen Aufenthalt in diesem Hotel.

    von Jarosław 22.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer ruhigen Gegend genossen haben und dass Ihr Zimmer und Ihr Bad sauber und geräumig waren. Es freut uns zu hören, dass das Frühstücksbuffet frisch zubereitet war. Vielen Dank für den Hinweis über das Fehlen eines Thermometers in der Sauna, dieses werden wir umgehend nachrüsten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal
    26.05.2023

  • 2,6 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    Wir wollte ein paar Tage auspannen und haben dafür ein 4 Sternehotel gewählt, das Waldhotel und ein Best Western (in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht). Insgesamt sind wir sehr enttäuscht worden. Dass das Hotel sehr weit ab vom Schuss liegt und man ständig mit dem Auto unterwegs sein muss, wenn man etwas unternehmen möchte war uns bewusst. Dass ein Hotel in diesem Zustand wirklich noch 4 Sterne hat verwundert uns sehr. Das Hotel ist sehr heruntergewohnt und unser Deluxe Zimmer ist einfachster Standard gewesen. Das Zimmer war einigermaßen ordentlich, das Bad an vielen Ecken beschädigt und Toilettenpapier und Seife fehlten. Das Hotel war bis oben hin ausgebucht, aber das Personal völlig war hiermit völlig überfordert. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, wenig Auswahl war vorhanden und es war niemals vollständig Alles da. Es fehlten Teller, Gläser, es war kein Saft da, kein Rührei, kein Käse etc...es war keine Organisation vorhanden. Wir haben extra darauf geachtet, dass das Hotel eine Sauna hat. Sie nennt sich Blocksauna und es handelt sich um eine Mini Gartenhütte hinterm Haus, auf das die Gäste aus dem Restaurant/Balkon schauen können. Das Schwimmbad und der "Wellnessbereich" sind einfachste Ausführung und schon sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend renoviert werden. Ein Parkplatz (wenn man einen bekommen hat!) ist gebührenpflichtig gewesen, was unangemessen erscheint. Wir fanden unseren Aufenthalt sehr unentspannt und jeglicher Luxus eines 4 Sterne Hotels fehlte. Wir werden definitiv nicht noch einmal kommen.

    von Bianca 22.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir haben Parkgebühren eingeführt, um die Qualität unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, die Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern und das Parkhaus instand zu halten. Wir investieren ständig in die Renovierung unseres Hauses, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten und unserem Hotel ein frischeres Aussehen zu geben. Wir wissen, dass Sie aufgrund der Lage des Hotels ein Auto benötigen, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten. Aus diesem Grund bemühen wir uns um zusätzlichen Komfort, indem wir Parkmöglichkeiten vor Ort anbieten. Diese sind zwar gebührenpflichtig, tragen aber dazu bei, dass die Sicherheitsstandards eingehalten werden und der Parkplatz in gutem Zustand bleibt. Was das Deluxe-Zimmer und die anderen Einrichtungen betrifft: Sie sind zwar nicht so luxuriös, wie man es von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde, aber wir tun unser Bestes, um sie für den Komfort unserer Gäste sauber und komfortabel zu halten. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen im Waldhotel & Best Western zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal
    26.05.2023

  • 4,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Tisch wurde reserviert am Abend zuvor war aber dan besetzt. Zum Frühstück wurde auf Anfrage ein Glas Sekt zu haben verneint da es ja nur Frühstück gibt. Service beim Essen ging kla. Den Beilagen Salat bekamen wir als wir schon fertig mit dem Essen waren.

    von Jeremy Jordan 21.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Für Ihre Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir arbeiten stets an unseren Serviceleistungen und Ihre Feedback gibt uns dazu die besten Voraussetzungen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal
    26.05.2023

  • 1,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Jörg 20.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, mit Bestürzung sehen wir deine Bewertung. Leider teilst du uns nicht mit, wir deine Empfindung zustande gekommen sind. Dies würde uns helfen unseren Service zu verbessern und Fehler abzustellen. Wir möchten uns bei dir für die schlechten Erfahrungen, die du während deines Aufenthaltes sammeln musstest. Mit herzlichen Grüßen Dein Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
    25.05.2023

  • 2,3 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    Am 22.02.23 haben wir für den 07.04.23 ein Wellness Wochenende im Best Western Waldhotel Eskeshof, bei Wuppertal mit drei Tagen und zwei Übernachtungen gebucht. Laut Hotelbeschreibung fallen zum Angebotspreis zusätzliche Kosten für Parkhaus, Bademantel mit Slipper und Massagen an der Rezeption an. Beim einchecken ging es los. 1. Bademäntel stehen keine zu Verfügung. 2. Massagen sind wegen Urlaub des Masseurs nicht möglich. Konnten also weder das Bad noch die Massagen nutzen. Nach der ersten Übernachtung haben gleich wieder ausgecheckt und die Beschwerde an der Rezeption vorgetragen. Man wollte es dem Vorgesetzten weitermelden. Die Zimmergröße wäre eigentlich noch einen extra Beitrag wert, aber geschenkt. Am 11.04.23 wurde der Vorgang per Mail bei dem Waldhotel Eskeshof reklamiert. Zwei Tage später kam von einer Dame Sarah …(Corporate F&B Supervisor, aus 18209 Bad Doberan) per Mail eine Entschuldigung aber sie könne den Betrag nicht zurück erstatten, weil die Buchung über HRS erfolgte. Nach einigen Mails mit ihr hin und her, dann am 17.04.23 doch bereit die zweite Nacht mit Parkplatz etc. zu erstatten. Heute am 18.05.23, also ein Monat später und nach einigen Erinnerungsmails immer noch keine Entschädigung auf dem Konto. Resümee: Werde das Hotel und die Hotelkette Best Western zukünftig weder noch einmal benutzen noch weiterempfehlen!

    von Reiner 18.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Staunen, schweben und wohlfühlen in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

    Arrangement besser deklarieren mit Hotel ,ansonsten top

    von Axel 16.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Staunen, schweben und wohlfühlen in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn Arrangement. Es freut uns zu hören, dass Sie das Arrangement insgesamt als top empfunden haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden mit klaren und detaillierten Informationen über unsere Angebote zu versorgen, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, dass unsere Angebote bestens informieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal
    25.05.2023

  • 4,6 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    Schöner Wellnessbereich mit Innenpool, jedoch viel zu kaltes Wasser. Dagegen Dusche im Badezimmer schwer regulierbar. Verbrühungsgefahr ! Ansonsten alles gut.

    von Hans 08.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ausspannen im Naturpark Bergisches Land zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und Sie den Innenpool zu schätzen wussten, aber wir entschuldigen uns dafür, dass das Wasser zu kalt war. Die defekte Mischbatterie in der Dusche habe wir direkt an unseren Techniker weitergegeben, damit diese ausgetauscht wird. Wir bemühen uns um ein angenehmes Erlebnis für alle und werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit herzlichen Grüßen aus Wuppertal Ihr Team vom Best Western Hotel Eskeshof Wuppertal
    25.05.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Bianca 07.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir werden alles tun, damit Dir auch dein nächster Besuch in Wuppertal in so positiver Erinnerung bleibt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Eskeshof Wuppertal
    25.05.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Günter 05.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir werden alles tun, damit Dir auch dein nächster Besuch in Wuppertal in so positiver Erinnerung bleibt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Eskeshof Wuppertal
    25.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.