Ein sehr gut gelegenes Hotel, sehr sauber und ein toller Ausgangspunkt für die Berlin-Reise.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.
Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem sauberen und zentral gelegenen Hotel rundum wohlgefühlt haben. Von uns aus konnten Sie Berlin sicher gut erkunden.
Hoffentlich besuchen Sie uns auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in der Stadt wieder.
Freundliche Grüße und alles Gute,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
29.02.2020
Sehr gute Lage Sehr guter Erholungswert Immer wieder gerne wenn wir in Berlin sind!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen.
Wir heißen Sie immer wieder gern bei uns als Gast willkommen! :)
Viele Grüße
Steffen Squarra, Hoteldirektor
20.02.2020
Wir waren mit unserem Aufenthalt im abba Berlin Hotel sehr zufrieden. Wir kommen wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten ;-)
Danke nochmal für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Grüße aus Berlin,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
20.02.2020
Gemäß Angebotsbeschreibung enthalten: 1. Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs. Das bezieht sich hier jedoch NICHT auf die Sauna, nur auf den (nennen wir es mal) Spa-Raum, in dem sich lediglich ein Whrilpool befindet. Sauna sollte 5 Euro extra kosten. 2. Eine Berliner Weiße und eine Currywurst. Den Gutschein dafür haben wir erst auf Nachfrage bekommen, allerdings dann auch nur für einen Freidrink pro Person. Keine Berliner Weiße, sondern Sekt. War auch okay. Von der Currywurst nie wieder was gehört, aber auch keine Lust gehabt, NOCHMAL nachzufragen. 3. Gutscheine für eine Fahrt mit dem Fesselballon. Auch die haben wir erst auf ZWEIFACHE Nachfrage bekommen. Und dann stand da auch noch drauf, dass der nur für den ermäßigten Tarif (Schüler, Studenten, Behinderte) gilt. Auf Nachfrage teilte man nur mit, dass es da noch nie Probleme gegeben hätte. Ob es Probleme gegeben hätte, kann ich nicht sagen, da es zu windig war und der Fesselballon deswegen nicht gestartet ist. Im Zimmer gab es keinen Schrank oder sonstige Verstaumöglichkeit für Kleidung. Da wir nur eine Nacht da waren, war es nicht schlimm. Sonst wäre es aber ungünstig... Der Fitnessraum ist dürftig ausgestattet. Das versprochene Wasser aus dem Wasserspender war leer. Insgesamt war der Aufenthalt in dem Hotel nicht so toll, zum Glück hält man sich in Berlin in der Regel nicht sehr lange im Hotel auf.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns darüber, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Sollten während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten entstanden sein, entschuldigen wir uns dafür ausdrücklich.
Übrigens verfügen alle unsere Zimmer über einen Kleiderschrank.
Hoffentlich besuchen Sie uns auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Berlin wieder.
Freundliche Grüße,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
20.02.2020