Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

DORMERO Hotel Berlin Ku'damm in Berlin

Zusammenfassung der 23 Hotelbewertungen

Das Hotel 'DORMERO Hotel Berlin Ku'dammEislebener Str. 1410789Berlin,' wurde auf der Grundlage von 23 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 23 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** S Hotel in Berlin / Berlin

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,91
  • Sauberkeit
    4,82
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,86
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,43
  • Sauberkeit
    4,64
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,27
  • Gastronomie
    4,22
  • Kompetenz des Personals
    5,05
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,68
  • Zimmerservice
    3,73
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,90
  • Qualität der Speisen & Getränke
    3,67
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,47
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,63
  • Verkehrsanbindung
    5,64

Bewertungen im Detail

2,94
Bewertet am 09.10.2020
3 Tage Kurztrip nach Berlin

Altersgruppe
5,09 Sehr gut
Bewertet am 07.10.2020
4 Tage Kurztrip nach Berlin

Ein schönes Hotel ansich ,nur corona hat es wohl hart getroffen . Rezeption war nie besetzt nur eine Handynummer hinterlegt. Die Zimmer waren gemütlich aber die Sauberkeit war so semi unter dem Bett alles voll Staub die Badezimmer sehr verkalkt. Das Frühstück war auch nur so semi,erst gab es keine Butter nur auf anfrage und die war dann abgelaufen , Knäckebrot war auch komplett abgelaufen und alles im allen war es sehr unlieb angerichtet . Das Personal was dort dann rumlief (1.mann) war sehr nett und bemüht. Wir hoffen das es sich nochmal ändert und das nur durch corona so war .

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 28.09.2020
4 Tage Kurztrip nach Berlin

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Zentral am KU - Damm, trotzdem sehr ruhig! Geniales Design der Zimmer. Wunderbarer Wintergarten im Innenhof, mit der Möglichkeit, draußen zu sitzen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die trotz der momentan schwierigen Bedingungen durch COVID, alles möglich machen. Besonders sind namentlich zu erwähnen, Frau Pfähler (Leitung des Hauses) und der überaus freundliche Rezeptionist IBRAHIM. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nochmals besuchen.

Altersgruppe
4,60
Bewertet am 27.09.2020
2 Tage Kurztrip nach Berlin

Sehr gut gelegenes Hotel, schnell am KuDamm und Bahnhof Zoo, damit gute Ausgangslage für alles. Viele Gastronomieangebote in der Nähe. Eigene Parkgarage, wenn auch klein, im Hotel. Großzügiges Zimmer, modern (rot und schwarz!) eingerichtet. Ausstattung gut. Sauberkeit und Service sollte verbessert werden (z.B. Klebereste von Seifenspender in Dusche, Duschabtrennung undicht, nur eine Glühlampe im Bad intakt). Das Hotel hat an sich ein sehr schönes Ambiente, es ist jedoch alles etwas in die Jahre gekommen und etwas frische Farbe könnte nicht schaden. Hygienekonzept an sich ausreichend, Umsetzung jedoch verbesserungsfähig (Ausschilderung, Ansprache Gäste auf Anwendung Maßnahmen). Frühstück war nicht spektakulär, aber vollkommen in Ordnung. Auf Wunscgh wurde sogar Omelett oder Spiegelei zu bereitet. Für einen Städtetrip ein gut geeignetes Hotel mit toller Lage und schönen, geräumigen Zimmern.

Altersgruppe
5,60 Exzellent
Bewertet am 23.09.2020
3 Tage Kurztrip nach Berlin

trotz der beschränkungen durch corona waren wir sehr zufrieden und v i e r sterne für die rezeptionistin die alles wunderbar ganz allein geregelt hat und immer sehr frendlich war!!!

Altersgruppe
2,88
Bewertet am 20.09.2020
4 Tage Kurztrip nach Berlin

Zimmer wurden nicht gereinigt, Betten wurden nicht gemacht. Frühstück war unter Jugendherbergsniveau, alle Tage die gleich Lunch Box. Kein Personal vorhanden in der Frühstückszeit und Nachts. Abfluss in der Dusche verstopft. Und so weiter, und so weiter. Der einzige Lichtblick, das Spärliche Personal hat sich redlich bemüht. Ich denke dieses Hotel wird von uns nicht noch einmal gebucht, denn auch unter Coronabedingungen kann man alles ein wenig besser gestalten.

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 18.09.2020
2 Tage Kurztrip nach Berlin

Altersgruppe
4,31
Bewertet am 11.09.2020
3 Tage Kurztrip nach Berlin

Altersgruppe
1,69
Bewertet am 09.09.2020
4 Tage Kurztrip nach Berlin

Komplette Bewertung und Beschwerde schicke ich Ihnen in einer Mail

Altersgruppe
5,82 Exzellent
Bewertet am 28.08.2020
3 Tage Kurztrip nach Berlin

Altersgruppe

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm. Originell. Kontrastreich. Black.

Wie kann man einer Stadt widerstehen, die 24/7 voller Sehenswertem, Geschmäckern und Geräuschen ist. In der sich alles bewegt, in der stetig neue Dinge entwickelt und andere entdeckt werden. Das DORMERO Hotel Berlin Ku’damm, nur wenige Meter vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, ist wie die Stadt selbst – eine Balance aus Klassik und Moderne, Trend und Mainstream, Globetrotter und Fashionista. Das Boutique Hotel ist die fantastische Mischung aus Originalität und Kontrast, abgestimmt auf die Farbe Schwarz. Mutiger Individualismus in Form und Stil, der auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes eingeht. Der ehemaligen bohemen Architektur wurde ein unkonventioneller Rahmen gegeben, der das traditionelle Konzept des Hotels neu definiert. Ein Hotspot in Berlin mit einzigartigen und sich ständig verändernden Erfahrungen, die man nicht gesehen, sondern vor allem live miterlebt haben muss.

Im DORMERO Hotel Berlin Ku'damm warten 72 Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien auf Sie. Eine perfekte Kombination aus Design, Individualität und minimalistischem Stil. Für alle, die ausreichend Freiheit brauchen, um Ihren Aufenthalt auch hinter verschlossenen Türen ausleben zu können. Einige mögen es als Stilbruch empfinden, wir finden es mystisch und anziehend.

Restaurant Die Quadriga - Klare und ursprüngliche Küche, gepaart mit einem Hauch internationalem Chaos. Hochgenuss und Geschmackserlebnis – speisen Sie im intimen Restaurant DIE QUADRIGA und freuen Sie sich auf lukullische Kreationen des Küchenchefs, gepaart mit edlen Weinen. Mit unseren kulinarischen Angeboten möchten wir unseren Gästen nicht nur ein perfektes Abendessen bieten, sondern auch die Erinnerung an einen perfekten Abend schenken im DORMERO Hotel Berlin Ku’damm. Gemütlich wie Ihr Wohnzimmer. DIE LOUNGE im begrünten Innenhof des DORMERO Hotel Berlin Ku’damm ist Treffpunkt für Hotelgäste und lokales Publikum gleichermaßen. Morgens genießen die Hotelgäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, tagsüber bietet der lichtdurchflutete Wintergarten ausreichend Platz zum Arbeiten. Ab mittags bis in die späten Abendstunden bietet DIE LOUNGE neben einer ausgewählten und anspruchsvollen Speisekarte auch wechselnde Lichteffekte und regelmäßige Live Musik. In den Sommermonaten werden die Fensterfronten zum Innenhofgarten aufgemacht. Einen ruhigeren und sonnigeren Platz wie diesen finden Sie nicht so leicht in der geschäftigen Hauptstadt. Berlin hat einen Geheimtipp mehr. In der SONDERBAR im DORMERO Hotel Berlin Ku’damm sprudeln Ihre Emotionen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bartresen und Barbereich bestehen aus illuminierten, Blasen aufwirbelnden Wasserbecken. Für noch mehr stimulierende Atmosphäre sorgen die Inhalte der Barkarte – und wir meinen hier nicht nur die Drinks. Hier bedient Sie kein gewöhnlicher Bartender, oder wurden Sie schon einmal von Catwoman bedient! Eine Bar, die so ist wie Berlin.

Entspannen nach einem aufregenden Tag in Berlin oder das morgendliche Fitnessprogramm absolvieren bevor es raus in die Hauptstadt geht – im DORMERO Hotel Berlin Ku’damm kein Problem. Unsere Maxime: Fitness- und Wellnessbereich müssen kostenfrei für unsere Gäste zur Verfügung stehen, denn leben bedeutet, genügend Freiräume zu haben, auch unterwegs. Der Fitness- und Saunabereich hat einen ganz besonderen Charme, dank des großen Erkerfensters und den hohen Decken - typisch für Berlins Altbauten. Sauna, neueste Fitnessgeräte und Lounge Musik lassen die oftmals extensiven Partynächte in den Clubs von Berlin vergessen.

Mehr fancy locations:
Sightseeing: Brandenburger Tor, Siegessäule, Gendarmenmarkt, Eastside Gallery, Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Schloss Charlottenburg, Reichstag, Gedächtniskirche, Checkpoint Charlie, Fernsehturm,
Berliner Dom, Museumsinsel, Kollhoff-Tower
Chillen: Botanischer Garten, Zoo Berlin, Tierpark Berlin, Volkspark Friedrichshain, Volkspark Humboldhain, Schlosspark Charlottenburg, Lustgarten, Tempelhoferfeld
Shopping: ALEXA, Kurfürstendamm, Friedrichstraße, Bikini Berlin, Mall of Berlin, KaDeWe, LP12, Europacenter, Lafayette, Hackesche Höfe
Cool-Tour: Aquarium Berlin, Deutsche Oper, Philharmonie, Friedrichstadtpalast, Schillertheater, Theater des Westens, Komische Oper, Deutsches Historisches Museum, Freiluftkino Kreuzberg, Neue Synagoge
Party: Bricks, Berghain, Felix, Puro Sky Lounge, Spindler & Klatt, The Pearl, Adagio, Maxxim

Unsere Tierstory:
Mein Name ist Kiki, ich bin zwei Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. In meiner Freizeit treibe ich gern im hoteleigenen Fitnessstudio Sport und lasse mich anschließend von den lieben Gästen des Hotels massieren. Schmusen ist im Übrigen auch ein großes Hobby von mir. Den Tag lass ich meistens mit einer kühlen Milch in der SONDERBAR ausklingen. So lässt es sich leben.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Saunabenutzung; 1 x gefüllte Minibar; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - DORMERO Hotels

DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

Gesamtzimmeranzahl: 72
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz gegen Gebühr

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Restaurant/s: 1 Bar Frühstücksraum Fitnessraum Wintergarten Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (kostenfrei)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel