Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ku' Damm 101 Hotel"

119 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Angelika 13.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Sehr gute Lage mit super Anbindung an das Verkehrsnetz. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind jedoch die Brötchen auf dem Frühstücksbuffet eine absolute Zumutung. Sie waren nicht duchgebacken und von Knusprig meilenweit entfernt.

    von Christiane 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Lars 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Tobias 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    War alles gut

    von Natascha 13.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Ahmet 08.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Alles zu unserer Zufriedenheit

    von Nicole 08.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Es war ein schönes Wochenende für uns. Super tolles Personal am Empfang dadurch haben wir viel sehen können und auch fur unseren Sohn. FRÜHSTÜCK war super. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.man hatte das Gefühl das sie da sehr gern arbeiten. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank

    von René 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Der Aufenthalt war sehr angenehm, es war sauber, die Menschen an der Rezeption waren sehr freundlich und humorvoll 😊 es war kein Problem, spontan noch eine Nacht länger zu bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder 😊

    von Jasmin 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 4 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Miriam 14.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ku' Damm 101 Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.