Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ku' Damm 101 Hotel"

119 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Alexandra 26.06.2023
  • 3,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Das Hotel ist ok.

    von Markus 25.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    "Lifestylehotel" ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, gerade in der Zimmereinrichtung ist die Grenze von "Lifestyle" bis "unterkühlt" ja relativ schmal. Dennoch war alles sauber, das Frühstück reichhaltig und ansprechend präsentiert (ein paar Veggie-Aufstrich-Alternativen wären vielleicht noch schön gewesen). Die Zimmer waren klein, aber sauber, eine Steckdose in Bettnähe wäre von Vorteil gewesen. Die Klimaanlage hat leider nicht wirklich viel gebracht, und bei offenem Fenster ist es sehr laut. Mit dem Bus vor der Nase und zahlreichen Läden für tägliche Kleinigkeiten (Rossmann, Rewe, Späti) ist das Hotel mit seinem freundlichen Personal alles in allem ein guter Anlaufpunkt für Kurzaufenthalte.

    von Sabine 22.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Kerstin 08.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Birgit 05.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Wir waren eine Gruppe und haben in diesem Hotel übernachtet. Sehr angenehm. Sowohl die Lage wie auch das Hotel selbst. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

    von Gabi 18.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 5 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Andrea 18.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Alles war soweit in Ordnung. Nur die Sauberkeit im Zimmer war nicht ok. Der Boden wurde nicht gewischt. Nachdem wir Wasserflecken seibst weggewischt hatten, war das Tuch quasi schwarz vor Schmutz.

    von Rainer 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Michaela 05.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Wir haben uns auf unserem Kurztripp sehr wohl gefühlt.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Hotelbar hat uns enttäuscht Bier , Weinschorle oder Berliner Weise alles Flaschenangebote , alles andere war super

    von Jürgen 05.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ku' Damm 101 Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.