Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim proArte Hotel Berlin"

390 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Für 3 Tage Berlin ist das Hotel ideal. Super Lage. Vieles zu Fuß zu erreichen. Sehr ruhiges Hotel. Parken in der Tiefgarage sehr teuer. Wir konnten unser Auto aber am 3. Tag noch bis abends in der Tiefgarage stehen lassen.

    von Petra 25.03.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Heike 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Anja 17.03.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Das Zimmer sauber und gut in der Ausstattung. An den Zimmertüren sind uns fehlende Panikschlösser aufgefallen. In der Gastronomie abends etwas zu wenig Auswahl, im Programm waren Currywurst mit enthalten, der Geschmack eher nichtssagend .Beim Frühstück eine super Auswahl, alles frisch und liebevoll hergerichtet. Der Wellnessbereich mit einer Dampfsauna und einer 90 Grad Sauna ausreichend. Der Wellnessbereich an sich leider etwas lieblos gestaltet. Kein Aufgusseimer/Kelle. In der Sauna ganz schlechte Beleuchtung. Die Dampf Sauna ein Raum mit Dampf- mehr nicht... Beim Check out noch eine Rechnung über satte 211,-€, ein Fehler in der Gastronomie, der dann intern geregelt werden sollte. Der Aufenthalt alles in Allem angenehm und ausreichen komfortabel.

    von Marita 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wohlfühlauszeit inkl. Massage in Berlin

    Schon sehr oft dagewesen, gleichbleibende Qualität, mein Hotel !!!!

    von Manja 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Annett 09.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Wencke 01.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wohlfühlauszeit inkl. Massage in Berlin

    Empfehlenswert da man so viel zu Fuß machen kann

    von Petra 01.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wohlfühlauszeit inkl. Massage in Berlin

    sehr schönes und sauberes Hotel mitten in der City, tolle Massage - danke an Frau Harnack und ihre Kollegin --> das war super!, Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, am Pool waren leider die Massagedüsen aus und unten war ein Deckel lose, zum Personal an sich können wir wenige Aussagen treffen, da wir kaum mit dem Personal in Berührung gekommen sind, das Personal am Empfang war freundlich, die Parkgebühren fand ich sehr überteuert - das hätte gern weniger sein können... aber insgesamt top und bestimmt bald mal wieder...

    von Claudia 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühlauszeit inkl. Massage in Berlin

    von Kirsten 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Maritim proArte Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.