Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim proArte Hotel Berlin"

390 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Gutes Hotel mit normalguten sauberen Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter (außer Rezeption). Herausragend die Lage und das Top-Frühstück.

    von Michael 17.11.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Es waren drei schöne, erlebnisreiche Tage in Berlin. Durch die tolle Lage konnte man überall schnell hin. Die Bar ist gut gelegen und auf persönliche Wünsche wurde eingegangen und versucht sie umzusetzen. Frühstücksrestaurant etwas überfüllt, aber man findet einen Platz, auch wenn die Wege zum Büffet sehr weit sind. Kellner waren sehr höflich und freundlich. Auch der Pool lädt zum Schwimmen ein. Für Wellness leider keine Zeit.

    von Petra 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Udo 14.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Sehr gutes Bett das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und hochwertig

    von Christa 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Reception sehr freundlich und kompetent Ausstattung des Hotels mit Original Kunst sehr gut. Bekannte hochwertige Künstler !!! Selten in einem Hotel!!!!

    von Anne 20.10.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Alfred 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Ann-Christin 09.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Doris 18.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Nettes Personal. Lage super.

    von Bernd 15.09.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Wir waren schon mehrfach Gast im Maritim, früher auch mit anderen Anbietern. Dieses Mal bekamen wir ein Zimmer auf der 3. Etage (308), dessen Einrichtung in Zimmer und Bad sehr in die Jahre gekommen ist. Die Badezimmertür war sogar abstoßend. Ab Etage 5 sind die Zimmer besser, was wir schon 2mal als kurzurlaub.de Kunde positiv erlebt haben. Nun bekommen Ihre Kunden offenbar die eher abgewirtschafteten Zimmer, obwohl nicht ausgebucht war.

    von Doris 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maritim proArte Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.