Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Hide"

304 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Hotel über dem Einkaufszentrum

    The Niu Hotels haben allesamt ein gutes Konzept und setzen auf Nachhaltigkeit. Ich denke, die Zielgruppe ist ein eher junges Publikum oder zumindest Junggebliebende. Das Hotel ist technisch auf einem recht neuen Stand und es ist angenehm, die Nächte dort zu verbringen. Das Personal ist flexibel, freundlich und für vieles offen. Es kommt eine lockere und entspannte Atmosphäre rüber. Eine Herausforderung kann es sein, wenn der Gast kein Englisch spricht, da die ein oder andere Person kein Deutsch versteht. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Leider doch etwas sehr beengt, wenn man etwas länger als eine Nacht dort verbringt. Das Frühstücksangebot ist begrenzt, deckt aber vieles ab. Umständlich ist der Zugang zum Hotel und dass die beiden Aufzüge nicht synchronisiert sind. Als Fazit: ich würde dort jederzeit wieder einkehren.

    von Jörg 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles bestens

    von Kirsten 27.09.2023
  • 3,6 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 5 Tage

    Hotel ganz gut Zimmer sehr sehr klein und eng und kein Schrank für Koffer etc.

    von Anton 18.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 5 Tage

    War das einzige Hotel, was man in dem Zeitraum (wir haben die IFA vergessen) buchbar war und wurden teilweise überrascht. Sowohl positiv (abends Absacker in der Bar) als auch negativ (kein Schrank im Zimmer bei 5 Tagen Klamotten, das Rührei - mit Wasser verdünnt??? und es wird mit Chlor gereinigt, etsprechende Flecken und Geruch), aber im Großen und Ganzen war unsere Truppe zufrieden und zum Übernachten und gestärkt in den Tag starten reicht es, zumal die Anbindung an die Öffis super ist (S- und U-Bahn vor Ort)... Kleine Probleme gab es beim Check-In, da der Mitarbeiter kaum deutsch konnte und wir das Arrangement und die Zimemraufteilung mit Händen und Füßen erklären mussten. Fazit: Der Rest würde wieder buchen :-)

    von Katja 16.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 5 Tage

    von Frank und Bärbel 06.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Sehr schönes Hotel mit super Anbindung an das Verkehrsnetz. - U-Bahn oder S-Bahn direkt vor der Türe. Die Anfahrt zum Hotel sollte etwas besser beschrieben werden,damit man direkt in das Parkhaus fährt und nicht auf der Straße nach dem Hotel sucht.

    von Richard 25.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Die Lage ist recht zentral. Man ist in 30 Minuten in die Innenstadt gelaufen. Leider viel Müll und Gestank rund um das Hotel, da über großer Einkaufspassage. Man merkt genau, wo das gepflegte Regierungsviertel in Berlin endet. Im Hotel fehlte nur die Minibar. Es war hipp, sauber und freundlich.

    von Claudia 21.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 5 Tage

    Das Hotel war super modern und schön ausgestattet reicht Aufjedenfall für kurze Aufenthalte. Das Angebot beim Frühstück war ausreichend gedeckt und für jeden war was dabei. Das Hotel ist zu empfelen

    von Anike 19.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Hide


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
304 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.