Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Hide"

304 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    von Rosemary 22.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 6 Tage

    Wir waren insgesamt zufrieden. Unter unseren Erwartungen blieb lediglich das Frühstück. Die Brötchen sowie das Rührei waren nicht gut. Frischkäse, Fleischsalat etc. in kleinen Döschen haben uns nicht gefallen. Wir würden aber wiederkommen. Noch eine Anregung: Die Adresse der Zufahrt des Parkhauses sollte in den Buchungsunterlagen angegeben werden. Auch, wo sich der Aufzug zum Hotel in Etage 4 sich genau befindet. Das würde die Zufahrt zum Hotel erheblich vereinfachen bzw. erleichtern. Vielen Dank!

    von Matthias 21.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Städtetour Berlin

    Das Hotel hat eine hervorragende Lage. S Bahn und U Bahn in direkter Umgebung. Da das Hotel auf ein Gebäude gebaut wurde, ist ein Parkhaus, Discounter und viele weitere Geschäfte direkt in unmittelbarer Nähe vorhanden. Leider hatten wir das Pech, dass wir das Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, der auch abends für den Aufenthalt für den letzten Drink am Tag genutzt wird. Leider war die Geräusche so hoch, dass das einschlafen nur schwer war. Einmal wurde wir um 4:30 Uhr nachts durch laute Musik und Tischfußball geweckt. Ansonsten können wir nichts negativ sagen.

    von Beate 18.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    von Robert 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Das Hotel liegt super zentral. Man stellt das Auto ins Parkhaus (3€ pro Tag) und fertig. Es ist top ausgestattet. Viele kleine Details machen es besonders. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen.

    von Michael 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Tolle Verkehrsanbindung,drum herum alles vorhanden,was man braucht/ großes Shoppingcenter. Check in,Empfang und Mitarbeiter im allgemeinen super freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren ziemlich klein und für uns persönlich schlecht beleuchtet,aber sauber und ausreichend ausgestattet. Frühstücksbüffet war frisch,lecker und für jeden was dabei.

    von Clarissa 10.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels hat uns sehr gefallen. Beim Frühstück könnte es ein bisschen Abwechslungsreicher sein jedoch ist das ja auch Geschmackssache.. Dennoch war alles frisch und lecker . Die Umgebung ist als Frau allein (zumindest abends)nicht so unbedingt zu empfehlen . Vor der Tür Lungern einige Menschen die einen nicht immer ganz nett begegnen. Trotz alledem würde ich jederzeit wieder in dem Hotel übernachten . Parkplätze sind genug vorhanden und das Auto steht auch sicher .

    von Eileen 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    Alles in allem ein toller Kurzurlaub, ein großer Dank geht an dem Team vom Hotel

    von Angelika 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 4 Tage

    von Lisa 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Hauptstadt ruft - Kurztrip nach Berlin | 5 Tage

    Perfekte Lage des Hotels direkt am ÖPNV-Knotenpunkt Frankfurter Allee. Trotzdem sehr ruhig, da das Hotel auf dem Dach des Ring-Centers gebaut ist. Preiswerte Parkplätze direkt eine Etage unter dem Hotel, perfekt für einen Großstadttrip. Wir waren begeistert und werden sicher wieder kommen.

    von Jutta 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Hide


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
304 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.