Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "abba Berlin hotel"

740 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Kurfürstendamm Berlin erleben inkl. Currywurst & Honig

    Einfach ein tolles Hotel mit einer grandiosen Lage zum Ku‘Damm und weiteren Highlights in Berlin. Absolut zu empfehlen!

    von Swenja 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurfürstendamm Berlin erleben inkl. Original Berliner Currywurst!

    von Lea 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Kurfürstendamm Berlin erleben inkl. Currywurst & Honig

    von Bianca 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 2 Tage inkl. Dinner erleben!

    Für uns ist es eines der besten Hotels in Berlin. Personal super freundlich. Ein besonders Lob gilt der Rezeption und der Bar. In diesem Hotel arbeiten noch Mitarbeiter die mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir kommen gerne wieder.

    von Cornelia 26.12.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurfürstendamm Berlin erleben inkl. Original Berliner Currywurst!

    Es war alles sehr zufriedenstellend. Lage optimal.

    von Angelika 20.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurfürstendamm Berlin erleben inkl. Original Berliner Currywurst!

    Vorweg, nicht bewerte Kriterien nicht genutzt! In allem, für unsere Verhältnisse, das Beste was wir in den letzten Jahren erlebt haben. Hervorzuheben sind die beiden am Empfang (Fr 15.12.23 18:30 Uhr) mehr als freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit (hätten 2* mehr verdient) Einziger negative Punkt, der gleiche Abend, an der Bar... Der Herr mit Brille (evtl Chef de Service?) Es war eine große Gruppe vor Ort, elegant gekleidet, denen sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, so das wir nach 30 min erst angesprochen wurden ob wir etwas möchten. Schade. Was beim bezahlen dann sich heraus stellte, verwunderte uns dann umso mehr. Denn der junge Mann am Empfang hat, durch seine vorbildliche Arbeit, weiter empfohlen das ich ein gewissen Cocktail bevorzuge. Beim bezahlen bekam ich dann zu hören "ich dachte sie möchten ein gewissen Cocktail trinken" Also ehrlich, wenn mir ein Kollege so Vorarbeit und ich das weiß, dann spreche ich den Gast doch an? Zum Serviceerlebnis des Kunden. Denn insgesamt ist man in dem Hotel sehr Serviceorientiert, sei es bei Check in/out, Frühstück (selten soviel Personal gepaart mit soviel Freundlichkeit erlebt!!!! Schlussendlich muß ich 2 Punkte noch erwähnen: 1. Wenn Berlin, dann wieder in dieses tolle Hotel. 2. Eine kl Bitte an die Hotelleitung, die 2 Empfangsmitarbeiter vom Fr Abend, sollten zu Weihnachten einen Bonus bekommen, denn selten so empfangen worden, hinzu verstand der Mann es durch seine Art Wünsche von Gästen "herauszufinden " was heutzutage selten ist. Möchte diesbezüglich die Arbeit seiner Kollegen nicht schmälern, dennoch stach er, bei dem hervorragenden Service, etwas hervor.

    von Raphael 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommer in Berlin - 3 Tage am Ku`damm inkl. Currywurst

    Immer wieder gerne

    von Kerstin 27.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    Sehr schönes Hotel mit guter ÖPNV Anbindung. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Als wir am Wochenende dort waren, war es beim Frühstück nicht zu voll. Es gab ausreichend Tische.

    von Ulrich 18.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    von Michael 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

abba Berlin hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
740 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.