Wir sind zum 3.Mal im Hotel und fühlen uns hier jedesmal wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Die Zimmer gemütlich und der Ausgangspunkt für Unternehmungen ideal. Das Frühstück war top, wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub,
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.
Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!
Mit besten Grüßen,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
21.09.2021
Zu Beginn, die Begrüßung war irrsinnig freundlich und herzlich, wir konnten bereits eine halbe Stunde vorher einchecken, obwohl wir es gar nicht zwingend wollten. Der Aufenthalt war super, wir haben das Paket mit dem Abendessen genommen. Hier muss ich gestehen, dass die Portion etwas klein waren und auch nicht wirklich besonders. Die Tomaten und der Mozzarellakäse waren nicht sonderlich hochwertig, allerdings sind sie auf eine Änderung des Fleischwunsches problemlos eingegangen. Die Servicekraft war sehr freundlich und aufmerksam. Absolut begeistert waren wir vom Frühstück, das Personal war ein Traum und es war jeden Morgen sehr angenehm mit ihnen. Die Auswahl am Buffet war hervorragend und für jeden etwas dabei. Dennoch stelle ich es mir als Veganer etwas sehr einseitig vor (Müsli, Obst, Gemüse, ggf. Brot mit Marmelade). Das Zimmer und Bad waren hervorragend geputzt und in einem guten Zustand. Wir würden uns wieder für das Abba Hotel entscheiden. Wellness oder Fitness haben wir nicht genutzt. Die U-Bahn ist auch recht nah dran und sehr nah ein Edeka sowie Lidl, falls man sich noch anders verpflegen möchte. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, das Fenster war der Geräuschmindert und wir hatten angenehme Nächte. Rundum waren wir sehr zufrieden und abgesehen von dem Abendessen gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Antwort vom Hotel:
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren, und dass Sie die sauberen und ruhigen Zimmer ganz besonders hervorgehoben haben.
Ihr tolles Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne weiter. :)
Ihren Kommentar zu unserem Hotelrestaurant nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden uns bemühen unsere Auswahl hier noch weiter zu verbessern.
Schön, dass Sie auch die gute Infrastruktur in der näheren Umgebung positiv bemerkt haben.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
18.09.2021
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und die freundliche nette Art, tat sehr gut! Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlaubs-Gast,
Im Namen unseres Teams bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Lob und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Machen Sie Ihre Drohung also wahr.... ;-)
Bis zum nächsten Mal!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
18.09.2021
Sehr gut gelegenes und preiswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast von Kurzurlaub,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Schön, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage unseres Hotels gut gefallen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
18.09.2021
Sauberes Hotel, schönes Zimmer. Das Abendessen war vom Menü nichts besonderes, aber lecker. Mir erschien es etwas zu förmlich im Restaurant.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unseren schönen Zimmern zufrieden waren.
Schade, dass Ihnen unsere Menu-Auswahl Sie nicht hundertprozentig überzeugt hat.
Gern dürfen Sie uns mitteilen was Ihnen gefehlt hat, damit wir uns weiter verbessern können. :)
Steffen Squarra, Hoteldirektor
18.09.2021
Der Empfang war freundlich und zuvor kommend, hotel im allgemeinen gern wieder, allerdings gab es drei kleine unschönheiten , im Badezimmer gab es am Svchminkspiegel/Fön desweiteren Staub der länger dort war , obwohl wir an tag 2 eine reinigung erwünscht haben. Das Dinner am Abend der Anreise sah sehr lecker aus . Leider war es recht versalzen . Trotz Anregung an das Serviceteam kam nur eine laue Entschuldigung … Der Kühlschrank war auch recht verdreckt . Im allgemeinen würden wir aber immer wieder gern dorthin fahren.
Antwort vom Hotel:
Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders den freundlichen und unkomplizierten Service unserer Mitarbeiter ganz besonders hervorgehoben haben. Diese haben sich sehr über Ihr nettes Lob gefreut.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung veranlasst.
Auch für die Unannehmlichkeiten die Sie bezüglich des Essens beschreiben, bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
14.09.2021