Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "abba Berlin hotel"

741 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Am Ku´damm wohnen und „Quer durch Berlin“ mit dem abba Berlin Hotel - 5 Tage

    Gutes 4* Businesshotel, wir waren sehr zufrieden. Frühstück war top und die Qualität der Speisen sehr gut. In 5 Minuten am Ku'damm zum Weihnachtsmarkt und Shoppingcenter.

    von Bernd 06.12.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage in Berlin inkl. Aufstieg mit dem Weltballon in 150 Metern Höhe

    Sehr gute Lage. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und sauber.Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Bar. Werden auch beim nächsten Berlin besuch dort absteigen.

    von Burkhard 05.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    von Chantal 04.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 4 Tage inkl. Dinner erleben!

    Ein sehr schönes, modernes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt schöne und sehr große Zimmer. Das Frühstück ist nochmal besonders Lobenswert.Eine sehr große Auswahl. Die Weihnachtsdekoration im Eingang hat uns mega gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. Und dann gibt es sicherlich keine Missverständnisse mehr , beim einchecken!!!

    von Nicole 03.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    Gute Wahl für eine kleine Auszeit. Jederzeit wieder.

    von Dieter 01.12.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage in Berlin inkl. Hopp on Hopp off Tour durch die ganze Stadt

    von Doreen 26.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage in Berlin inkl. Hopp on Hopp off Tour durch die ganze Stadt

    von Sebastian 25.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    von Stefanie 25.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    von Ralf 25.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Am Kurfürstendamm Berlin wohnen und 3 Tage inkl. Dinner erleben!

    Nach Anfrage bei dem Hotel kam die Aussage, dass es genügend Parkplätze in der Tiefgarage gibt - kein Problem. Bei Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel nur eine sehr geringe Anzahl an Parkplätzen hat und alle waren besetzt. Nach Rücksprache vor Ort wurde uns gesagt, wir sollen in der Tiefgarage die "öffentlichen Stellplätze" nutzen. Tja diese waren leider auch auf ein Minimum begrenzt, da in der Tiefgarage Asphalt-Arbeiten durchgeführt wurden. Wir hätten erwartet, dass man seine Gäste auf Anfrage nach einen Tiefgagagenplatz (1 Tag vor Anreise) darauf hinweist, das es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage gibt. Die Betten sind sehr hart - aber das ist ja geschmackssache. Das Zimmer wurde gereinigt, jedoch wurden die benutzen Getränkegläser nicht ausgetauscht. Das Essen ( 2-Gänge Menü) war lecker. Das Frühstück war Okay. Schön wäre auch ein Wasserkocher oder Ähnliches auf dem Zimmer gewesen. Unser Fazit: Trotz der ärgerlichen Situation mit dem parken hat uns der Aufenthalt gefallen und wir würden wieder dort buchen.

    von Nicoll 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

abba Berlin hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
741 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.