Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Toten Hosen kommen wieder, ich auch

    Alles gut und Verkehrsanbindung perfekt Wir kommen wieder Klasse Lage

    von Ralf 14.06.2018
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption. Zimmer gepflegt und sauber, ebenso das Bad mit grosser, ebenerdiger Dusche. Sehr angenehm die Fussbodenheizung. Frühstück teilweise alte und harte Brötchen. Kaffeeautomat führte zu langen Wartezeiten. Leider unfreundliches Personal (auf guten Morgen, gab es z.B. keine Antwort), dafür wurden Speisen und Getränke zügig nachgefüllt.

    von Manuela 12.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Konzertbesuch mit Übernachtung

    Gut gelegenes Hotel, Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn in Sichtweite, Lebhaftes und gastronomisch abwechslungsreiches Umfeld

    von Frauke 07.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Oster Special

    In unserem ersten Zimmer was der Abfluss von der Dusche nicht in Ordnung und die Duschkabine undicht. Daher stand das Bad und der Flur unter Wasser nach dem Duschen. Auch die Heizung funktionierte nicht. Allerdings wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten. Hier war dann alles in Ordnung. Das Frühstück war in Ordnung. Wir waren Spät - Frühstücker 9.30 Uhr. Hier gab es manche Sachen, wie frisches Obst, nicht mehr. Wurde auch nicht mehr nachgefüllt (Frühstückszeit bis 11 Uhr). Ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Super war die Kapselmaschine für Kaffee auf dem Zimmer. Allerdings gab es nur zwei Kapseln.

    von Viola 09.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Oster Special

    von Lars 03.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Alles war perfekt, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    von Sigrun 23.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Sehr saubere Zimmer, freundliches u. hilfsbereites Personal

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kostenlose Kaffee- u. Tee-Angebote to go am Automaten im Rezeptionsbereich rund um die Uhr. Sehr saubere Zimmer (scheinbar sehr gute Reinigungskräfte). Einfache Buchung, rasches check-in und check-out.

    von Karl u. Manuela 27.11.2017
  • 5,8 Punkte

    sehr gutes stadthotel

    Zimmer hätte wärmer seien können

    von Olaf 06.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotelbewertung

    von Kathrin 15.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles in bester Ordnung

    von Rainer 14.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.