Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Das Begrüßungsgetränk haben wir zum Beispiel nicht erhalten. Die Getränke auf dem Zimmer waren mit einem Preisschild versehen, sodass wir diese mal nicht als dieses erdacht haben. Ich wurde beim Einschecken und später bei richtigen ankommen vom Nachportier darum gebeten, dass ich das Zimmer bezahlen soll - da ich ein Parkplatz reservieren wollte und getan habe, ging das ohne Bezahlung im Vorfeld nicht - so die Aussage per Email. Morgens wurde ich ebenfalls noch einmal darauf hingewiesen, dass ich diese Steuer von 5,-€ noch zu zahlen hätte, die ich am Vortag ebenfalls schon bar beglichen hatte. Das wurde nicht notiert - ich hätte mir auch eine Quittung geben lassen können, aber bei 5,-€ war mir das nicht so wichtig und ich dachte, dass es schon notiert sein würde. Parkplatz war nicht wirklich als ein solcher zu ersehen - war nur möglich, wenn man sehr dicht an der Wand parkt. Zum Glück kenn ich das Auto und kam relativ gut rein und raus - die Verhälnisse in der Park -und Hofzone sind schon eine Herausforderung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern Missverständnisse bezüglich des Begrüßungsgetränks und der Zimmergetränke.
Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Parkplatzsituation nehmen wir zur Kenntnis und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin mit der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen können.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Sehr schönes Hotel, modernes Zimmer, das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und lecker, wir waren froh, einen Stellplatz vorab reserviert zu haben, so standen wir im Innenhof (Platz für nur 7 Autos), die Tiefgarage war defekt -> also unbedingt reservieren. Jederzeit gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere modernen Zimmer sowie das liebevoll hergerichtete Frühstück zu schätzen wussten. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western HoteL Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Alles sehr gut gelaufen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
BESTe Grüße,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023
Lage sehr laut aber die Fenster waren sehr gut gedämmt und abends wurde der Verkehr ruhig. Zimmer war soweit ok und die Matratze sogar richtig gut. Das Bad war allerdings alt - sogar im Waschbecken stand Wasser (bei offenem Abfluss) / aber es war sauber. Mitarbeiter an der Rezeption wirkten bzw. waren überfordert, Check-In lief sehr holprig und teilweise wurde erst auf Anfrage reagiert/abends (änderte sich aber am nächsten Tag/Morgen). Die Damen beim Frühstück waren dafür sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstück überraschend gut! Die Bar im Hotel sollte man besser nicht so nennen, ungemütlich und wenig einladend. Wir hatten ein Freigetränk inkl und das reichte auch aus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Rückmeldung über die gute Dämmung unserer Fenster und die Qualität unserer Matratzen schätzen wir sehr.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Check-in und der Bar nicht den Erwartungen entsprach. Ihre positiven Worte über das Frühstück und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals sind jedoch sehr ermutigend.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Aufgrund unserer zentralen Innenstadtlage ist ein gewisser städtischer Geräuschpegel unvermeidlich, aber wir bieten auch Zimmer zum ruhigeren Innenhof an. Bitte zögern Sie nicht, diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung anzugeben.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen,
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Sanela Jelic
Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
08.11.2023