Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Berlin erleben inkl. Begrüßungsgetränk

    von Ellen 18.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistentin Managerin Kundenbetreuung
    27.03.2023

  • 5,9 Punkte

    2 Tage Berlin erleben inkl. Begrüßungsgetränk

    von Anette 13.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Als Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Kundenbetreuung
    27.03.2023

  • 5,5 Punkte

    Konzertbesucher in und um Berlin inkl. Bier-to-go

    von Daniela 07.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Kundenbetreuung
    27.03.2023

  • 4,9 Punkte

    Eine kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    Man hatte das Gefühl, Gast 2. Klasse zu sein. Mein Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nebenraum, welche zwar verschlossen war, aber ich konnte jedes Wort meines Nachbarns so klar hören, als sei er mit in meinem Zimmer gewesen. Ich bin seit 10 Jahren auf Dienstreisen und kann mich nicht daran erinnern, schonmal so schlecht in einem Hotel geschlafen zu haben, wie in diesem 4 Sternehotel. Ich habe den Mitarbeiter am Empfang darauf angesprochen, vielleicht wusste man ja auch gar nicht um diese Hellhörig keit. Aber anstatt mit mir eine Lösung zu finden hat er nur angegeben es weiter geben zu wollen . Sehr enttäuschend. Für Freunde und Familien sind diese Zimmer sicher ok, aber völlig ungeeignet dafür fremde Menschen nebeneinander zu platzieren. Mit freundlichen Grüßen Sarah

    von Sarah 24.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Sarah, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen alle Kommentare ernst. Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind wir bestrebt, außergewöhnliche Gastfreundschaft und Unterkünfte zu bieten, und es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Schallisolierung in Ihrem Zimmer. Unser Ziel ist es, eine ruhige Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn es wird uns helfen, das bestmögliche Erlebnis für zukünftige Gäste zu bieten. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    27.03.2023

  • 5,0 Punkte

    von Annett 16.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin gemacht haben! Wir bemühen uns, erstklassigen Service und erstklassige Unterkünfte zu bieten. Es ist daher immer eine Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Kundenbetreuung
    27.03.2023

  • 4,9 Punkte

    Konzertbesucher in und um Berlin inkl. Bier-to-go

    Wir waren am letzten Wochenende im Hotel. Es war sehr warm. Die Zimmer hatten leider keine Klimaanlage. Außerdem war das Zimmer zur Hauptstrasse gelegen. Fenster öffnen war auf Grund des Lärmes nicht möglich. Fenster zulassen , wegen der Wärme war auch nicht möglich. Kurz gesagt: Es war eine Höllennacht,

    von Steffen 01.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht den Komfort und die Bequemlichkeit erleben konnten, die wir in unseren Zimmern zu bieten versuchen. Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, daher verstehen wir Ihre Enttäuschung. Zwar bieten wir derzeit keine klimatisierten Zimmer an, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    27.03.2023

  • 4,1 Punkte

    Konzertbesucher in und um Berlin inkl. Bier-to-go

    Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.Bei 35 Grad keine Klimaanlage.Sehr laut in Richtung Straße,Das Frühstück war gut,aber das war’s dann auch.

    von Corinne 29.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir können es zwar nicht immer allen recht machen, aber wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    27.03.2023

  • 4,8 Punkte

    Mit dem Fahrrad durch Berlin inkl. Leihfahrrad und Lunchpaket

    von Andrea 30.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin hatten! Wir sind bestrebt, unseren Gästen hochwertige Erlebnisse in einer angenehmen Atmosphäre zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Kundenbetreuung
    27.03.2023

  • 4,8 Punkte

    5 Tage und 4 Nächte Berlin entdecken inkl. Berliner Welcome Card

    von Stefan 28.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hier im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Kundenbetreuung
    27.03.2023

  • 4,3 Punkte

    Konzertbesucher in und um Berlin inkl. Bier-to-go

    von Christoph 23.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Kundenbetreuung
    27.03.2023

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.