Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mit besten Grüßen
Alexander Schulz
Assistent Manager Kundenbetreuung
27.03.2023
Fernseher defekt . Morgens mal kurz Nachrichten wäre perfekt gewesen . Sonst war man den ganzen Tag unterwegs
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Fernseher nicht richtig funktionierte. Wir bemühen uns, unseren Gästen während ihres Aufenthalts alle notwendigen Annehmlichkeiten zur Verfügung zu stellen, und entschuldigen uns, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war.
Wir verstehen, dass es für unsere Gäste wichtig ist, während ihres Aufenthalts bei uns die lokalen Nachrichten verfolgen zu können. Sollten Sie jemals nach Berlin zurückkehren und Zugang zu den Nachrichten benötigen, werden wir gerne dafür sorgen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Zugang dazu haben.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns auch in anderer Hinsicht komfortabel und angenehm war.
Mit besten Grüßen
Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
27.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, damit wir daraus lernen und unseren Service in Zukunft verbessern können. Gibt es etwas Besonderes, das Sie uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen möchten?
Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und schätzen die kollegiale Kommunikation als Teil unseres Engagements für einen hervorragenden Service.
mit besten Grüßen
Alexander Schulz
Assistent Manager Kundenbetreuung
27.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mit besten Grüßen
Alexander Schulz
Assistent Manager Kundenbetreuung
27.03.2023
Alles bestens
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin wohlfühlen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mit besten Grüßen
Alexander Schulz
Assistent Manager Kundenbetreuung
27.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen
Alexander Schulz
Assistent Manager Kundenbetreuung
27.03.2023
Heizungsthermostat defekt, kein ersatzzimmer angeboten. Gast hat durchgehend gefroren. Zimmer zu kalt, keine akzeptable Problemlösung zitat "ist halt auf der ganzen etage defekt " keine Kompensation angeboten.
Das Hotel liegt super um Ausflüge in alle Richtungen zu machen. Es war ein gelungener Kurzurlaub.