Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm"

892 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Mario 23.12.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Klaus-Dieter 17.12.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Frühstück war vielfältig und lecker.Personal aufmerksam.

    von Hartmut 17.12.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Die beiden Abende wollten nwir noch was an der BarTrinken,und es sich keiner dafür verantwortlich gefühlt.Damit haben wir ander Bar nichst mehr getrunken.Das war ein bischen schade da wir mit 4 Paare da waren. Mfg Hillebrecht

    von Rolf 06.12.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Sebastian 04.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit einem super Frühstücksangebot und sehr freundlichem Personal. Ist zu empfehlen.

    von Werner 27.11.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Mario 22.11.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im gesamten Haus lässt sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer würde zwar täglich das Bett gemacht und Müll geleert, mehr aber nicht. Außerdem ist es sehr unglücklich, dass das Waschbecken außerhalb des Badezimmer ist. Das Frühstück war okay, für alle was dabei, aber sehr lieblos hergerichtet. Die Tische sind aufgrund Platzmangel sehr eng gestellt, sodass es oft schwierig ist zu seinem Platz zu kommen. Kaffee to go gab es nicht, wie in Beschreibung angegeben. Tiefgarage ist in übernächster Straße, Licht Fehlanzeige und leider oft die Einfahrt durch parkende Autos blockiert. Außerdem sind mehrere Stellplätze gesperrt aufgrund Baufälligkeit. Am Wochenende kaum ein freier Stellplatz zu finden, da muss man schon mittags von Ausflügen zurück sein um erfolgreich zu sein. Außerdem ist es ein Unding, das in der heutigen Zeit nicht mal eine Ladestation für E-Autos verfügbar ist. Alle freien Säulen in der Innenstadt sind meist belegt oder nicht mehr vorhanden. Das 3 Gänge Menü im Restaurant neben dem Hotel war super. Alles in allem gibt es viele Best Western Hotels in anderen Städten, die ihr Geld wert sind und zeigen, dass es auch viel besser geht zum ähnlichen Preis.

    von Annett 22.11.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Dagmar 21.11.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Angebot klang spannend, aber wir werden das Hotel nicht nochmals wählen. Das Abendessen fand im anschließenden spanischen Restaurant statt, aber die Menüs waren für die Allgemeinheit angepasst (kaum spanische Einflüsse). Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bei fast Vollbelegung wartet man ewig auf einen Fahrstuhl (es dauert Mintuen bis die Tür sich schließt) oder einem Platz beim Frühstück (egal zu welcher Zeit man kommt).

    von Katja 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.