Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Seehof Berlin"

114 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bettgeflüster - 1 romantische Nacht in Berlin inkl. Candlelight-Menü

    Es waren zwei sehr schöne Tage in Berlin. Von außen sah das Hotel nicht so sehr ansprechend aus, aber als wir im Inneren des Hotels ankamen, waren wir doch positiv überrascht Ein altmodischer Stil, welches seinen Charme hatte. Das Zimmer war auch sehr romantisch dekoriert worden. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Candlelight-Menü war sehr sehr lecker und vom Servicepersonal prima serviert worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum krönenden Abschluss haben wir den Spa- Bereich besucht und in dem dort befindlichen Schwimmbad ein paar Runden geschwommen. Vielen Dank für die schönen Stunden.

    von Mario 14.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Schmetterlinge im Bauch - 3 Nächte

    Die Dusche im Bad hat nicht funktioniert, der Knopf für die Wasserzuführung zur Dusche ließ sich nicht betätigen, da er eingedrückt war. Die im Arrangement genannte Flasche Sekt war nicht enthalten; stattdessen eine Rose. Die Sauna im Wellnessbereich war außer Betrieb. Es fehlte im Zimmer ein Hinweis, dass für die Nutzung der Schließfächer im Wellnessbereich eine Münze erforderlich ist. Der Mitarbeiter an der Rezeption machte bei Ankunft einen "lustlosen" Eindruck und schien nicht sehr motiviert. Erstklassig war das Vier-Gänge-Menü und das Ambiente.

    von Thorsten 24.09.2022
  • 6,0 Punkte

    ARISE Grand Show im Friedrichstadt-Palast - große Emotionen & atemberaubende Bilder | 1 Nacht

    Rundum gelungenes WE und eine tolle Kombi aus Hotel und Friedrichstadtpalast Show...kommen sehr gern wieder 😀

    von Sandra 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte

    gemütliches Hotel, gern wieder

    von Marco 10.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte

    von Oliver 05.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte

    von Rosemarie 04.09.2022
  • 3,4 Punkte

    Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

    Leider war vieles nicht in Ordnung, die Klima und Zimmer war so laut das man dachte eine Baustelle ist im Zimmer , dann kaum gekühlt . Schimmel im Bad , leider wurde darauf nicht eingegangen als ich es reklamierte , das 4 Gang Menü war ok, aber leider haben wir nicht alles essen können, zb Fisch , wir mögen keinen Fisch . Man konnte leider nicht auswählen ob Fisch oder Fleisch , sehr schade . Und dann hatte ich eine Mail bekommen, nachdem wir ausgecheckt haben, ich hätte noch 162,50€ auf, es wurde aber alles beglichen und das bestätigte uns auch die Dame am Empfang bei Anreise , ich hab dafür auch unterschrieben. Alles echt Mist gelaufen und im allgemeinen habe ich mir mehr von dem Paket erhofft , es war die reinste Katastrophe, ich bin froh das ich den weiteren Aufenthalt in einem anderen Hotel gebucht habe , zum Glück!!

    von Jennifer 23.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Berlin erleben 3 Nächte

    von Andrea 19.06.2022
  • 5,3 Punkte

    ARISE Grand Show im Friedrichstadt-Palast - große Emotionen & atemberaubende Bilder | 1 Nacht

    von Tanja 17.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Bettgeflüster - 1 romantische Nacht in Berlin inkl. Candlelight-Menü

    Es war wunderschön ubd ein sehr schönes Hotel.

    von Stefanie 17.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Seehof Berlin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.