Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Seehof Berlin"

114 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Berlin lebt - Die Sinfonie der Großstadt erleben inkl. 3-Gang Menü - 4 Tage

    Das Hotel ist völlig in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Leider waren die im Vorfeld beschriebene Wassergymnastik fast den ganzen Tag über, so dass man nur abends ab 20:15 Uhr kurze Zeit für den Pool hatte. Das hätten wir gerne detaillierter vorher gewusst. Sonst im Großen und Ganzen in Ordnung, freundlich und sauber und sehr zentral

    von Manuela 26.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Bettgeflüster - 2 romantische Nächte in Berlin inkl. Candlelight-Menü

    Sehr freundliche und romantische Atmosphäre. Service und Kompetenz in allen Bereichen top. Sehr gute Lage und wundervolle Ausblicke.

    von Natalia 05.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Berlin erleben 3 Nächte

    von Jörg 22.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

    Zentrale Lage mit S-und U Bahn in der Nähe. Schwimmbad klein aber fein. Personal hilfsbereit aber nur bedingt professionell. Zimmer ruhig zur Seeseite.

    von Gerd 10.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte

    Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, waren auch schon das 3. Mal da und würden jeder Zeit wiederkommen. Hotel ist zentral gelegen, viele Restaurants in der Nähe. Besonders gefällt uns der Blick auf den Lietzensee und das Schwimmbad. Hier kann man schön die Seele baumeln lassen und dem Arbeitsalltag entfliehen.

    von Birko 10.08.2021
  • 2,3 Punkte

    Berlin lebt - Die Sinfonie der Großstadt erleben inkl. 3-Gang Menü - 3 Tage

    von Sabine 10.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Berlin erleben 3 Nächte

    von Anne 21.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Bettgeflüster - 1 romantische Nacht in Berlin inkl. Candlelight-Menü

    Um nur dort zu übernachten ist das Hotel vollkommen ausreichend dich um ein romantisches wochenende zu verbringen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Unser Fußboden war dreckig genau so wie der Balkon überall lag Dreck. Auch von der Ausstattung war es sehr durcheinander das, das feeling nicht rüber kam und man sich nicht vorkam wie in einem 4sterne Hotel. Auch die Wände waren sehr dünn das man jedes Türknallen gehört hat was nicht toll war wenn man sich erholen möchte auch die zimkertür war verzogen so das das Licht abends aus dem fkur herein schien. Ich finde das Hotel hat keine 4 Sterne verdient auch wenn das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war.

    von Silke 20.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte

    von Brigitte 13.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte

    Hatten vor dem Corona Lockdown noch zwei schöne Tage in Berlin, konnten trotz Bauarbeiten dann wenigstens noch am Sonntag (Abreisetag) das Schwimmbad benutzen. Das Frühstück war gut, aber durch das Zuteilen (coronabedingt) etwas spärlich. Ansonsten freundliche Bedienung und angenehmes Zimmer mit Blick auf den See.

    von Birko 03.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Seehof Berlin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.