Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Seehof Berlin"

114 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schmetterlinge im Bauch - 3 Nächte

    von Waldemar 15.09.2019
  • 3,8 Punkte

    Bettgeflüster - für 1 Nacht

    von Nicol 08.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Bettgeflüster - für 1 Nacht

    von Roger 16.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Berlin erleben 2 Nächte - 2019

    Ich habe mich im Ringhotel Seehof Berlin sehr wohl gefühlt und denke unter anderem gerne an die Abende auf der Hotelterrasse mit diesem wunderschönen Ausblick auf den See zurück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Alles in allem absolut empfehlenswert und ab jetzt meine Stammunterkunft in Berlin!

    von Sonja 31.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 3 Nächte

    von Georgios 28.04.2019
  • 4,3 Punkte

    Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 2 Nächte

    Leider sehr alt. Dafür aber alles gut gepflegt. Sauberkeit war ganz okay, aber durch das Alter des Hauses (Teppich etc.) kann die Sauberkeit nicht mehr überall garantiert werden. Funktion der Dusche war eine Katastrophe! Quasi nur als Handbrause nutzbar und Temperaturwechsel unvermeidbar. Dafür, dass es etwas „besonderes“ sein soll (Marmor etc.) muss auch die Funktion stimmen. Das 4-Gänge Menü war sensationell! Ein Lob an die Küche. Aber beim Service hat man immer gedacht, dass auf einen herab gesehen wird. Wir sind nicht so exklusive, sondern ganz „normale“ Leute. Trotzdem sollte jeder hier gleich behandelt werden. Manchmal hatte ich nicht das Gefühl... das war sehr schade.

    von Anna 27.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte - 2019

    von Nico 23.04.2019
  • 4,1 Punkte

    Bettgeflüster - für 2 Nächte

    Schon in die Jahre gekommen. Abgewohnte Möbel. Im Restaurant zerschlissene Vorhangbefestigung. Im Hallenbad defekte Fliesen - Verletzungsgefahr! Müsste insgesamt renoviert werden. Öffnungszeiten + Wassertemperatur gut und man kann schwimmen, nicht nur planschen.... Schlecht, dass der Saunabereich quasi offen ist - hier könnte man einen Sichtschutz anbringen. Gut - kostenlose Parkmöglichkeiten, kurzer Weg zur Messe und zu öffentl. Verkehrsmitteln.

    von Ute 12.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster - für 1 Nacht - 2019

    Immer wieder

    von Janine 12.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Bettgeflüster - für 2 Nächte - 2019

    War ein gelungener Kurzurlaub. DANKE!! Zimmer etwas klein Ansonsten nur Lob- keine Kritik ;)

    von Beate 05.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Seehof Berlin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.