Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Ringhotel Seehof Berlin in Charlottenburg-Wilmersdorf

Zusammenfassung der 64 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Ringhotel Seehof BerlinLietzensee-Ufer 1114057Berlin,' wurde auf der Grundlage von 64 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 64 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Berlin / Berlin

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    5,40
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,03
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,20
  • Sauberkeit
    5,25
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,58
  • Gastronomie
    5,42
  • Kompetenz des Personals
    5,48
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,59
  • Wellnessbereich
    4,59
  • Zimmerservice
    5,46
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,10
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,44
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,36
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,02
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,24
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,21
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,65
  • Verkehrsanbindung
    5,56

Bewertungen im Detail

5,44 Sehr gut
Bewertet am 15.09.2019
Schmetterlinge im Bauch - 3 Nächte

Altersgruppe
3,79
Bewertet am 08.08.2019
Bettgeflüster - für 1 Nacht

Altersgruppe
5,59 Exzellent
Bewertet am 16.07.2019
Bettgeflüster - für 1 Nacht

Altersgruppe 26-36
5,33 Sehr gut
Bewertet am 31.05.2019
Berlin erleben 2 Nächte - 2019

Ich habe mich im Ringhotel Seehof Berlin sehr wohl gefühlt und denke unter anderem gerne an die Abende auf der Hotelterrasse mit diesem wunderschönen Ausblick auf den See zurück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Alles in allem absolut empfehlenswert und ab jetzt meine Stammunterkunft in Berlin!

Altersgruppe
5,58 Exzellent
Bewertet am 28.04.2019
Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 3 Nächte

Altersgruppe
4,32
Bewertet am 27.04.2019
Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 2 Nächte

Leider sehr alt. Dafür aber alles gut gepflegt. Sauberkeit war ganz okay, aber durch das Alter des Hauses (Teppich etc.) kann die Sauberkeit nicht mehr überall garantiert werden. Funktion der Dusche war eine Katastrophe! Quasi nur als Handbrause nutzbar und Temperaturwechsel unvermeidbar. Dafür, dass es etwas „besonderes“ sein soll (Marmor etc.) muss auch die Funktion stimmen. Das 4-Gänge Menü war sensationell! Ein Lob an die Küche. Aber beim Service hat man immer gedacht, dass auf einen herab gesehen wird. Wir sind nicht so exklusive, sondern ganz „normale“ Leute. Trotzdem sollte jeder hier gleich behandelt werden. Manchmal hatte ich nicht das Gefühl... das war sehr schade.

Altersgruppe 26-36
5,42 Sehr gut
Bewertet am 23.04.2019
Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte - 2019

Altersgruppe
4,06
Bewertet am 12.03.2019
Bettgeflüster - für 2 Nächte

Schon in die Jahre gekommen. Abgewohnte Möbel. Im Restaurant zerschlissene Vorhangbefestigung. Im Hallenbad defekte Fliesen - Verletzungsgefahr! Müsste insgesamt renoviert werden. Öffnungszeiten + Wassertemperatur gut und man kann schwimmen, nicht nur planschen.... Schlecht, dass der Saunabereich quasi offen ist - hier könnte man einen Sichtschutz anbringen. Gut - kostenlose Parkmöglichkeiten, kurzer Weg zur Messe und zu öffentl. Verkehrsmitteln.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 12.03.2019
Bettgeflüster - für 1 Nacht - 2019

Immer wieder

Altersgruppe 37-50
5,13 Sehr gut
Bewertet am 05.03.2019
Bettgeflüster - für 2 Nächte - 2019

War ein gelungener Kurzurlaub. DANKE!! Zimmer etwas klein Ansonsten nur Lob- keine Kritik ;)

Altersgruppe
4,37
Bewertet am 18.12.2018
Bettgeflüster - für 1 Nacht

Altersgruppe 26-36
5,00 Sehr gut
Bewertet am 30.11.2018
Berlin erleben 2 Nächte

Die funktionelle, kühle Schwimmhalle und die zahlungspflichtige einzelne Minisauna sollten nicht als "Wellnessbereich" bezeichnet werden, da diese Bezeichnung einfach nicht zutrifft. Ansonsten habe wir uns sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Lage am See, sehr gute Küche, das Personal, vor allem im Restaurant freundlich und effektiv. Nachteil beim Frühstück : man trägt einen massiven Speisengeruch einige Stunden in der Kleidung mit sich, weil ohne Abzug im Frühstücksraum Omelettes und Eierkuchen frisch zubereitet werden...

Hotelier am 30.11.2018 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sehen das eigentlich ganz genauso wie Sie... unser Schwimmbad und die Sauna würde wir auch nicht als Wellnessbereich bezeichnen. Deswegen wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns verraten, wo Sie diese Bezeichnung gefunden haben. :-) Gern können Sie Ihre Rückmeldung an reservierung@hotel-seehof-berlin.de senden.

Altersgruppe 37-50
4,28
Bewertet am 06.11.2018
Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

Ein sehr abgewohntes Hotel was dringend eine Renovierung nötig hat, das Personal war aber sehr freundlich und hat uns gut umsorgt

Altersgruppe 37-50
5,56 Exzellent
Bewertet am 05.10.2018
Bettgeflüster - für 2 Nächte

Das Hotel liegt ruhig am See... sehr schöne Aussicht... Zimmer ausreichend für 2 Personen... Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit... kann man nur weiterempfehlen...

Altersgruppe 37-50
4,64
Bewertet am 12.09.2018
Schmetterlinge im Bauch - 4 Nächte

Die Spinnenwebe haben wir 4 Tage lang gesehen die wurde nicht entfernt im Zmmer. Das Besteck war nicht so sauber. Staub gewischt wurde im Zimmer nicht. Aber das Essen war wirklich super. Nach dem Desert kam keiner mehr zu uns auf die Terrasse,wir wurden vergessen.

Altersgruppe 37-50
5,17 Sehr gut
Bewertet am 26.08.2018
Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

Sehr flexibel bei der Doppelbuchung reagiert, kostenloses Upgrade, super. Wellnessbereich ist nur leider quasi nciht vorhanden. Eine Sauna mit Münzeinwurf und ein kleines Schwimmbecken. Schade! Personal dafür absolut super, hilfsbereit und freundlich!!

Hotelier am 27.08.2018 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Einen richtigen Wellnessbereich haben wir leider nicht, aber das bewerben wir auch nicht. Das Schwimmbad und die Sauna können im Rahmen der Arrangements kostenfrei genutzt werden. Für den Sauna-Münzautomaten erhalten Sie dafür eine Wertmünze an der Rezeption.

Altersgruppe 37-50
5,56 Exzellent
Bewertet am 27.07.2018
Berlin erleben 3 Nächte

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 25.07.2018
Bettgeflüster - für 2 Nächte

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Stadtnah und doch im Grünen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Altersgruppe 61 und älter
5,47 Sehr gut
Bewertet am 11.06.2018
Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

Das Hotel ist erkennbar in die Jahre gekommen und Bedarf an einigen Stellen schon der Verbesserung. Die Klimaanlage war beim sehr heißen Wetter einfach nur überfordert und unser Zimmer schon recht klein. Tisch und Stühle - so schön diese auch sind - versperren komplett den Weg im Zimmer und zum schönen Balkon. Der Empfang des Fernsehsignals war nicht das Beste (Bildrauschen und regelmäßige Aussetzer) und am Pool war die Verfugung "verdächtig" schwarz verfärbt. Dagegen ist das Restaurant und das gesamte Personal hervorragend, besonders freundig, sehr kompetent und unglaublich entgegenkommend - Chapeau! Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und die Möglichkeit in der Nähe vielfältig Essen gehen zu können ist ebenfalls sehr gut. Auch die Lage am See und die romantische "Aufmachung" haben den Aufenthalt letztendlich sehr angenehm gestaltet. Die Nähe zum Tiergarten (diese ist auch fußläufig erreichbar) ist von Vorteil...

Altersgruppe 37-50
4,83 Gut
Bewertet am 11.05.2018
Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

Altersgruppe 37-50
5,41 Sehr gut
Bewertet am 04.05.2018
Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 2 Nächte

Altersgruppe 18-25
5,68 Exzellent
Bewertet am 02.05.2018
Bettgeflüster - für 2 Nächte

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 17.03.2018
Silvester-Open-Air - 2 Nächte

Altersgruppe 51-60
5,39 Sehr gut
Bewertet am 07.03.2018
Schöner Kurzurlaub

Altersgruppe 18-25
5,95 Exzellent
Bewertet am 26.02.2018
Bestens

Ich würde das hotel immer weiter empfehlen. Es ist einfach traumhaft. Einziges Problem das das Schwimmbad nur zu bestimmten und ungünstigen Zeiten nutzbar ist, da doch immer aquagymnastik ist. dieses vielleicht mehr an die Hotelgäste anpassen.

Altersgruppe 26-36
4,06
Bewertet am 17.02.2018
Ausflug mit vielen Mängeln

Altersgruppe 37-50
5,00 Sehr gut
Bewertet am 07.01.2018
Gute Lage

Nettes Hotel in Berlin sehr ruhige Lage und doch ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell im Zenturm.

Altersgruppe 37-50
4,84 Gut
Bewertet am 03.01.2018
Sylvester in Berlin

Altersgruppe 51-60
5,07 Sehr gut
Bewertet am 10.10.2017
Gut

Altersgruppe 37-50
5,14 Sehr gut
Bewertet am 22.04.2017
Gutes Hotel für den Kurztrip

Altersgruppe 51-60
5,50 Exzellent
Bewertet am 24.03.2017
Immer wieder gern

Wir wurden sehr nett empfangen, während des gesamten Aufenthalts kompetent und freundlich umsorgt und würden das Hotel noch ein weiteres Mal besuchen. Die Gastronomie ist vorzüglich, die Zimmer sehr sauber und die Ausstattung angemessen. Das Hotel eigene Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen, doch ausreichend ausgestattet und wohl temperiert. Der See ist vom Zimmer sowie vom Restaurant und der Terrasse gut einsehbar und lädt zum Spazieren ein. Mit dem Auto ist man schnell im Berliner Zentrum und findet bei der Rückkehr ins Hotel auch am Hotel und in der Hotel eigenen Tiefgarage einen Parkplatz. Von uns ein großes Lob.

Altersgruppe 26-36
4,79 Gut
Bewertet am 09.01.2017
Silvester

Schimmel im Bad an den Fugen der Badewanne. Frühstück Das Rührei schmeckte nach Pulver. Rührei und Speck /Würstchen waren nur lauwarm. Dinner Sehr schönes Ambiente! Sehr leckere Essen. Nur auf das Glas Champagner warten wir immer noch...

Hotelier am 09.01.2017 Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte geben wir gern an die verantwortlichen Abteilungen weiter. Haben Sie die Sache mit den Badfugen vor Ort auch gemeldet? Falls nicht, würde es uns helfen, wenn Sie uns noch die Zimmernummer nennen könnten. Das Glas Champagner ist im Arrangement zum Silvester-Dinner inklusive und sollte natürlich auch serviert werden. Haben Sie die Kollegen vom Service danach gefragt, als Sie bemerkten, dass nichts kommt? Natürlich sollte es auch ohne Nachfrage klappen. Um die Angelegenheit intern klären zu können, wären diese Informationen hilfreich. Um so schöner ist es zu hören, dass Sie den Abend ansonsten genossen haben. Wir hoffen Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen Ihnen auf diesem Weg noch viel Gesundheit für das Jahr 2017.

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 28.10.2016
Super Hotel

Altersgruppe 37-50
5,18 Sehr gut
Bewertet am 08.10.2016
Titel

Altersgruppe 18-25
4,77 Gut
Bewertet am 14.08.2016
Für den Preis gibt es was Besseres

Wir haben eine Romantik-Nacht gebucht. Das recht kleine Zimmer (Superior mit Balkon und seebli

Altersgruppe 26-36
5,32 Sehr gut
Bewertet am 05.04.2016
Sehr schönes Hotel, direkt am See

Das Hotel und die Lage haben uns sehr gut gefallen, ruhig gelegen. Aufmerksames Personal,besonders hervorheben möchte ich das Team vom Frühstück über Ostern.

Altersgruppe 61 und älter
5,33 Sehr gut
Bewertet am 04.04.2016
Rauchen in der Bar

Leider konnte ich die Bar nicht nutzen, da geraucht wurde. Auch das Fußballspiel Deutschland-England konnte ich mir nicht anschauen, weil das Fernsehgerät in der Bar war und ich den Qualm nicht vertrage. Hier werden Nichtraucher diskriminiert. Rücksicht war nicht zu erwarten. Schade, eine Besserung ist nicht in Sicht.

Altersgruppe 51-60
5,40 Sehr gut
Bewertet am 01.04.2016
Osterpauschale

Auch wenn nicht alles nur \"Sehr gut\" war, kommen wir gerne wieder. Das Hotel ist für uns optimal gelegen, und die kleinen Schwächen hier und da konnten wir verkraften. Von außen ist das Haus nicht mehr schön anzusehen, aber innen ist alles okay. Das Zimmer war recht klein und eng - aber man fährt ja nicht nach Berlin, um sich im Hotelzimmer aufzuhalten. Es gab recht wenig Stauraum - aber mit dem Gepäck für wenige Tage kann man sich arrangieren. Die Lage am See und doch mitten in Berlin ist wirklich schön, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell überall - da kann das Auto getrost auch paar Tage \"Urlaub\" machen. Also - wir kommen gerne wieder.

Altersgruppe 51-60
5,47 Sehr gut
Bewertet am 31.03.2016
Ein wirklich schönes Wochenende, bester Service, sehr gute Lage, alles in allem sehr gut!

Verbesserungsvorschläge: Duschvorhang im Bad entfernen, mittelfristig die Radios im Nachttisch austauschen, falls es der Platz ermöglicht: Umkleiden für die Saunanutzer bzw. diesen Bereich optisch vom Schwimmbad abgrenzen. Ansonsten war alles wirklich sehr gut - wir kommen auf alle Fälle wieder.

Altersgruppe 26-36
5,63 Exzellent
Bewertet am 15.03.2016
Alles gut!!!

Altersgruppe 37-50
5,37 Sehr gut
Bewertet am 25.02.2016
Gelungener Kurzurlaub

Können uns nur lobend über das Hotel äußern. Der Kurzurlaub war gelungen. Vielen Dank

Altersgruppe 61 und älter
5,50 Exzellent
Bewertet am 12.02.2016
Schnetterlingsarrangement

Altersgruppe 37-50
5,73 Exzellent
Bewertet am 05.01.2016
Nettes Hotel, nettes Personal.Absolute Weiterempfehlung.

Es hat uns sehr gut gefallen. Nur 2 Punkte Abzug für die zugigen Fenster und die Bar. Ich bin selbst Raucherin, jedoch verabscheue ich es in geschlossenen Räumen zu rauchen. Somit geht es in dieser kleinen Bar überhaupt nicht, sie als \"Smoker Room \" auszuweisen. Ansonsten würden wir dieses nette Hotel jederzeit wieder buchen.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 31.12.2015
super Service

Ein herzliches Dankeschön an ein ganz tolles Team

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 26.09.2015
Staedtetrip Berlin

Modernes Hotel mitten in Berlin umgeben vom Lietzensee und viel Gruen. Toller Ausblick auf den See,alle Zimmer mit Seeblick. Das Schwimmbad gross genug, um einpaar Bahnen zu schwimmen , Joggen um den See ist moeglich und danach ein wirklich gutes vielfaeltiges ,leckeres Fruehstuecksbuffet.

Altersgruppe 51-60
4,50
Bewertet am 29.01.2015
Hotelbewertung

Altersgruppe 37-50
5,64 Exzellent
Bewertet am 06.01.2015
Silvester - Arrangement mit Candle-Light-Diner

Altersgruppe 26-36
5,87 Exzellent
Bewertet am 07.11.2014
Wochenende zu zweit

Wir haben das Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns haben wollen. Dazu ist das Hotel mit dem Angebot ein echter Geheimtip. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Altersgruppe 37-50
5,28 Sehr gut
Bewertet am 09.09.2014
Wochenende

Altersgruppe 37-50
5,56 Exzellent
Bewertet am 06.09.2014
Bettgeflüster

Ich fand die romantische eine Nacht sehr schön. Das Zimmer war toll dekoriert und ich würde auf jeden Fall nochmal dort übernachten. Das Essen war von der Qualität gut aber ich habe vom Menü mehr erwartet.

Altersgruppe 26-36
5,38 Sehr gut
Bewertet am 03.09.2014
Kurzurlaub in Berlin

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Charlottenburg. Bushaltestelle und Parkmoglichkeiten direkt vor der Haustür. Die Qualität der Speisen im Hotel war sehr gut - wir waren begeistert von unserem 4 - Gänge Candle Light Dinner! Preise sind teilweise angemessen. Cocktails im Hotel sind etwas teuer. Das Zimmer war relativ schön auch sehr schön geschmückt mit künstlichen Rosenblättern. Allerdings sind die Bilder in den Zimmern alles andere als schön und passen nicht wirklich zum Ambiente. Der Teppich sollte eher gegen Laminat oder äahnliches ausgetauscht werden, oder die Matratzen... mein Freund und ich hatten wenn wir im Zimmer waren jedesmal eine Schnupfnase - event also Milben :-( Sonst war das Hotel wirklich super und wir empfehlen es gern weiter!

Altersgruppe 26-36
5,65 Exzellent
Bewertet am 28.08.2014
Euphorische Begeisterung

Von den Parkmöglichkeiten/Verkehrsanbindung, über das Ambiente, den Empfang, den Service, usw usw usw, bishin zum Checkout, ein hervorragendes Hotel. Dieses hat jeden seiner Sterne verdient. Wir sind vollauf begeistert und werden garantiert wiederkommen. Großes Lob an die Küche und das Servicepersonal, Gaumenfreude pur. Ich empfehle es für alle Geschäftsleute, verliebte Pärchen, Kurzurlauber, Städtereisende und alle Anderen, welche sich für einen oder auch mehrere Tage unsere Hauptstadt ansehen möchten oder einfach nur eine Nacht in einem Hotel mit Klasse verbringen möchten

Altersgruppe 18-25
5,68 Exzellent
Bewertet am 04.07.2014
Kurzurlaub in Berlin

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen im Hotelrestaurant Au Lac war sehr gut.Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal.

Altersgruppe 61 und älter
5,56 Exzellent
Bewertet am 03.06.2014
Sehr gutes Hotel haben uns sehr wohlgefühlt.

Altersgruppe 51-60
5,13 Sehr gut
Bewertet am 27.05.2014
Ringhotel

Altersgruppe 37-50
5,13 Sehr gut
Bewertet am 02.05.2014
empfehlenswert

Altersgruppe 51-60
4,84 Gut
Bewertet am 26.01.2014
Gut

Altersgruppe 37-50
5,06 Sehr gut
Bewertet am 06.01.2014
Für einen Kurzurlaub in Berlin gut geeignet

Wir waren über Silvester in Berlin und hatten uns für dieses Hotel entschieden, da einige Angebote direkt mit dabei waren die uns angesprochen hatten. Wir hatten eine 48 Stunden welcome card für Berlin. Damit konnte man problemlos durch Berlin fahren und sich einiges angucken. Sehr zu empfehlen. Was für Nichtraucher eher unangenehm sein wird, ist der Zigarettengeruch in den Gängen des Hotels und der Fahrstühle. Kostenfreie Nutzung der Sauna war ebenfalls mit drin.

Altersgruppe 18-25
5,73 Exzellent
Bewertet am 05.01.2014
Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr nettes Personal, schönes Hotel.

Altersgruppe 37-50
5,79 Exzellent
Bewertet am 25.12.2013
sher schöne Zeit...

Altersgruppe 26-36
5,19 Sehr gut
Bewertet am 01.10.2013
Ringhotel Seehof Berlin

Altersgruppe 37-50
5,73 Exzellent
Bewertet am 18.09.2013
Sehr schön!

Haben sehr schöne Tage hier im Hotel verbracht.

Altersgruppe 18-25
5,40 Sehr gut
Bewertet am 08.09.2013
Sehr zu empfehlen

Altersgruppe 51-60
5,13 Sehr gut
Bewertet am 27.05.2013
empfehlenswert

Altersgruppe 37-50

Achtung - Unser Schwimmbad & die Sauna sind vom 15.11.2019 - 31.03.2020 aufgrund von Renovierung geschlossen!

Unser Hotel verfügt über 75, individuell eingerichtete Zimmer mit Marmorbädern, Flachbild-TV, kostenfreiem W-Lan und Telefon. Für Ihren Aufenthaltes steht eine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer bereit. Fast alle unsere Zimmer bieten einen freien Blick auf den Lietzensee und dessen Park. In einigen Zimmerkategorien sind Haustiere erlaubt (NICHT erlaubt: Zimmer mit Balkon, Suite).
Hierfür berechnen wir 15,- Euro pro Tier und Nacht. Bitte melden Sie Ihr Haustier bei der Buchung an.

Das Schwimmbad mit Blick auf den schönen Lietzensee lädt Sie zum Relaxen ein! Die Nutzung ist für unsere Hausgäste kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass von Montag bis Donnerstag teilweise Aqua-Fitnesskurse stattfinden. In dieser Zeit ist die Nutzung nicht möglich. Die genauen Zeiten finden Sie unter dem Punkt Schwimmbad & Sauna. Entspannen Sie unter dem Solarium oder in der 90°C heißen finnischen Sauna (nicht kostenfrei).

Die Tiefgarage kann je nach Verfügbarkeit für 15,00 Euro pro Tag genutzt werden (keine Reservierung möglich). Die Einfahrtshöhe beträgt 1,80 m. Weitere kostenfreie, öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt an der Straße. In der Garage befindet sich eine Ladestation für Elektroautos. Hier berechnen wir für die Nutzung 0,30 €/kwh. Sollte eine Nutzung erforderlich sein, melden Sie uns dies bitte vor der Anreise.

Jedem Anlass entsprechend finden Sie bei uns den passenden Rahmen. Für Seminare, Tagungen, kleine Business-Meetings, für familiäre Festlichkeiten oder Geburtstage. Unsere anspruchsvollen Räume mit direktem Zugang zur großzügigen Seeterrasse eignen sich dafür in idealer Weise. Professionelle Beratung bei Ihrer Veranstaltung erfahren Sie durch unsere Mitarbeiter der Bankettabteilung.

In unserem Restaurant "au Lac" werden Sie von Montag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit zuvorkommendem Service verwöhnt. Aus unserer Küche werden Ihnen regionale und saisonale Speisen serviert. Bei geschlossenen Veranstaltungen und saisonbedingt kann es Schließtage geben. Wir empfehlen Ihnen eine Tischreservierung vorzunehmen, wenn Sie unser Restaurant während Ihres Aufenthaltes nutzen möchten. Telefon 030 32002 177

Seien Sie gespannt auf einen interessanten und entdeckungsreichen Aufenthalt in Berlin.

Wir freuen uns auf Sie und sind gerne für Sie da!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Hotelketten Logo - Ringhotels

Ringhotel Seehof Berlin

Gesamtzimmeranzahl: 75
Baujahr Hotel: 1966
Teilsanierung im Jahr: 2015
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Internet-Terminal Hotelsafe Getränkeautomat W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Tiefgarage Parkplatz gegen Gebühr Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Veranstaltungssaal Außenterrasse Wintergarten Schwimmbad Solarium Sauna + 22 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Limousinenservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 3 weitere

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 2 weitere

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
2 Tage 93 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Bettgeflüster - für 1 Nacht

1 Übernachtung
1 x romantisch dekoriertes Zimmer
1 x Frühstück auf dem Zimmer oder am Buffet
1 x 3-Gang-Candlelight-Menü
1 x Überraschungscocktail an der Hotelbar
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
3 Tage 112 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig 08.03.2020 - 30.04.2020

Frühlingserwachen - 2 Nächte in der Hauptstadt

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Willkommensgetränk
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. 10% Rabatt in Restaurant & Bar
inkl. Bademantel und Slipper
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(vom 15.11.2019-31.03.2019 ist der
Bereich wegen Renovierung geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
3 Tage 127 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Berlin erleben 2 Nächte

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Willkommensgetränk an der Bar
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
3 Tage 162 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Bettgeflüster - für 2 Nächte

2 Übernachtungen
1 x Frühstück am Buffet
1 x Frühstück auf dem Zimmer oder am Buffet
1 x romantisch dekoriertes Zimmer
1 x 3-Gang-Candlelight-Menü
1 x Überraschungscocktail an der Hotelbar
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
3 Tage 163 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Schmetterlinge im Bauch - 2 Nächte

2 Übernachtungen im Doppelzimmer
2 x Frühstück vom Buffet oder im Zimmer
1 x romantisch dekoriertes Zimmer
1 x Flasche eisgekühlter Sekt im Zimmer
1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
3 Tage 163 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig 09.04.2020 - 14.04.2020

Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 2 Nächte

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Osternest mit Naschereien auf dem Zimmer
1 x Willkommensgetränk in der Bar
1 x 4-Gang-Oster-Menü
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
3 Tage 195 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Kultur pur - 2 Nächte

2 Übernachtungen im Zimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Candlelight-Dinner
1 x Berlin Welcome Card mit Museumsinsel (72h)
1 x kleines Berlin-Souvenir auf dem Zimmer
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
4 Tage 178 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig 08.03.2020 - 30.04.2020

Frühlingserwachen 3 Nächte in der Hauptstadt

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Willkommensgetränk
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. 10% Rabatt in Restaurant & Bar
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(vom 15.11.2019-31.03.2019 ist der
Bereich wegen Renovierung geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
4 Tage 196 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Berlin erleben 3 Nächte

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Willkommensgetränk in der Bar
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
4 Tage 213 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig 09.04.2020 - 14.04.2020

Ei, Ei, Ei - Ostern in Berlin - 3 Nächte

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Osternest mit Naschereien auf dem Zimmer
1 x Willkommensgetränk in der Bar
1 x 4-Gang-Oster-Menü
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
4 Tage 232 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Schmetterlinge im Bauch - 3 Nächte

3 Übernachtungen im Doppelzimmer
3 x Frühstück vom Buffet oder im Zimmer
1 x romantisch dekoriertes Zimmer
1 x Flasche eisgekühlter Sekt im Zimmer
1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
4 Tage 264 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Kultur pur - 3 Nächte

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Candlelight-Dinner
1 x Berlin Welcome Card mit Museumsinsel (72h)
1 x kleines Berlin-Souvenir auf dem Zimmer
inkl. Bademantel und Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%

Angebotsbild - Ringhotel Seehof Berlin
4 Tage 298 € Charlottenburg-Wilmersdorf
5,2 / 6
Gültig bis 30.12.2020

Champagnerträume - 3 Nächte

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Glas Champagner
1 x 3-Gang-Begrüßungsmenü
1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner
1 x Stadtrundfahrt mit dem Bus oder Schiff
1 x kleines Berlin-Souvenir auf dem Zimmer
inkl. Bademantel & Slipper für den Aufenthalt
inkl. Nutzung unseres Schwimmbades und der Sauna
(15.11.2019 - 31.03.2020 wegen Renovierung
Schwimmbad & Sauna geschlossen)
inkl. Übernachtungsteuer der Stadt Berlin 5%